Verkaufe voll funktionstüchtigen HM-Dis-WM55 [verkauft]

Begonnen von docb, 17 Juli 2016, 16:37:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

docb

Servus,
verkaufe einen fertig gelöteten und funktionstüchtigen HM-Dis-WM55. Ich bin jetzt auf ein SW-Display umgestiegen, daher gibt es hier das gute Stück. Kleiner Makel: ein winziger Kratzer auf dem Display aber nicht im Anzeigebereich, sondern auf dem schwarzen Rand (sieht man auch auf dem Foto nicht, nur bei Schräglicht erkennbar). Lieferung OHNE Batterien, aber mit Aufsteckplatte, Schalterrahmen und Montagezubehör (unbenutzt)! Inkl. Versand 55€.
Viele Grüße
doc
I love FHEM!

docb

Servus, ich bin auch für Preisvorschläge offen ;-)
Viele Grüße
doc
I love FHEM!

P.A.Trick

49€ neu also ich sage mal 30 inkl. Versand!
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

Martin-72

Hallo doch,

Ist das Teil noch da?

Was für einen Preis stellst Du Dir vor?

Martin
FHEM auf RasPI 2B:
Raspbian GNU/Linux; VERSION="8 (jessie)"
Homematic, InterTechno, IKEA Tradfri
CUL868; CUL433; HM-LAN; Tradfri-Gateway

docb

I love FHEM!

FHEMAN

Ich hatte in meiner "Gier" gleich zwei davon gekauft. Jedoch habe ich maximal für einen Verwendung, da ich in beiden Etagen doch alles mit LED Statusanzeigen lösen konnte. (Außer bei der Müllanzeige fehlen mir die vielen Farben. Aber das kann ich verschmerzen.)
Die Schalter sind zusammengebaut und einmal getestet wurden. Schutzfolie ist noch drauf, in OVP.
Trenne mich von beiden für zusammen 90 EUR.
Bei Bedarf bitte PM.

Gruß,
Ronny
NUC7i5 | PROXMOX | FHEM 6.2 | 1 HMLAND | 2 UART | HM | LMS | HIFIBERRY | DOORBIRD | BLINK | BUDERUS | HUE | ALEXA | MILIGHT | LUFTDATENINFO | MQTT| ZIGBEE2MQTT | INDEGO | ROBOROCK | SMA | APC | OPENWB