svg-Plot in andFHEM anzeigen

Begonnen von beckerheinz, 08 April 2015, 13:40:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beckerheinz

Hallo,
ich habe einen svg-Plot definiert.

define SVG_FileLog_thermoAZ_1 SVG FileLog_thermoAZ:SVG_FileLog_thermoAZ_1:CURRENT
attr SVG_FileLog_thermoAZ_1 room Arbeitszimmer

Im Webfrontend wird er angezeigt.

Wie bekomme ich diesen Plot jetzt in andFHEM angezeigt?!
RPi mit FHEM 5.7, Jeelink +  9 LaCrosse TX29DTH, Jeelink +  10 PCA301 Funksteckdosen, CUL868 mit 9 MAX! Heizkörperthermostaten und Fensterkontakten, 3 Somfy RTS Rollos, Tahoma, CUL + Homematic  mit 2 HM-WDS30-OT2-SM-2

cbl

Hallo,

gibt es zu dieser ollen Kamelle eine Lösung?

Viele Grüße
Christian

notavailable

Hi,
leider auch von mir keine Antwort sondern dieselbe Frage: Bis 2015 war es ja wohl so, dass andfhem das mittels custom_graph attribut dargestellt hat. Das andFhem Changelog ab 3.5 verstehe ich das so, dass andfhem die SVG Graphen "direkt" angeben kann. --> Kennt irgendwer eine aktuelle Anleitung zum Thema Graphen in andFhem?
Ich habe ein custom Logfile mit Taupunkten verschiedener Sensoren erstellt, darauf dann eben einen SVG Graphen, der im Web-UI auch gut funktioniert. Aber wie bekomme ich den in andfhem?

Danke!!

notavailable

ohmann, das ging schnell. Habs nun doch in andfhem gefunden - nicht hinter dem Filelog, sondern hinter einem zugrundeliegenden Sensor verbirgt sich ein Link zum Graph. Toll wäre jetzt noch ein Widget oder Favorit direkt zum Graphen, aber bis dahin tuts auch ein Favorit auf dem Sensor :)