[VERKAUFT] Gehäuse für Sensoren und co.

Begonnen von gloob, 16 September 2016, 20:02:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Ich habe noch 9 Gehäuse für Temperatur/Feuchtigkeitssensoren oder dergleichen. Die Gehäuse sind neu und originalverpackt.

Die Gehäuse sind weiß und haben folgende Abmessungen:

Größe X    71mm   
Größe Y    71mm   
Größe Z    27mm

Ich hätte gerne 1€ pro Stück oder 7€ für alle zusammen. Versand geht als Päckchen für 4€.

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

SvenJust

FTUI, Raspberry PI/SSD, CUL CC1101, HMLAN, 10x HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-LC-Sw4-WM (KWL Pluggit P300), HM-WDS30-OT2-SM (Sonnensensor), HM-Sec-SCo, LW-12 Wifi LED, CUL Selbstbau nanoCUL 433 (IT), Arduino (S0-Stromverbrauch), OW DS2480 (OWX_ASYNC) 8x DS18B20, MQTT (Fröling P4), MYSENSORS (Roto Rollläden)

hexenmeister

Alle 7 oder alle 9? ;D

Wenn Sven die letzten 2 nicht will, würde ich die nehmen ;)

SvenJust

FTUI, Raspberry PI/SSD, CUL CC1101, HMLAN, 10x HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-LC-Sw4-WM (KWL Pluggit P300), HM-WDS30-OT2-SM (Sonnensensor), HM-Sec-SCo, LW-12 Wifi LED, CUL Selbstbau nanoCUL 433 (IT), Arduino (S0-Stromverbrauch), OW DS2480 (OWX_ASYNC) 8x DS18B20, MQTT (Fröling P4), MYSENSORS (Roto Rollläden)

gloob

Okay dann pack ich die beiden anderen bei Hexenmeister mit ins Paket
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

C0mmanda

Moin,

kannst du mir evtl. sagen wo du diese Gehäuse seinerzeit bezogen hast?
Suche sowas noch. (leider den Thread zu spät entdeckt).

grtz
CmdA

hexenmeister

Ich habe schon einige davon im Gebrauch. Habe meine damals von TME bezogen.

Edit: http://www.tme.eu/de/details/box-sens-white/gehaeuse-fuer-alarmanlagen-und-sensoren/supertronic/

C0mmanda

Genial!
Alles andere was ich bisher gefunden habe war mehr als doppelt so teuer.

Vielen Dank.

grtz
CmdA

hexenmeister

Bedenke, dass da noch Mehrwertsteuer drauf kommt.

C0mmanda

Danke für den Hinweis. Habe ich auf die Schnelle tatsächlich übersehen.

Dennoch sind 1.62€ netto bei Einzelkauf noch weitaus günstiger als 3,90€ inkl. (Das ist das günstigste was ich bisher gefunden hatte).

grtz
cmdA

hexenmeister

Jep, TME ist schon in Ordnung. Bestelle gerne dort.