Deutsche Homepage von FHEM

Begonnen von Otto123, 19 September 2016, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

ich wollte jemandem erklären was FHEM ist und habe den Link zur Homepage genommen. Dabei fiel dieser Link ganz oben in der zweiten Zeile auf
https://groups.google.com/forum/?fromgroups=#!topic/fhem-users/kscnI-DAAaE
Der Link auf die alte Google Groups ist zwar irgendwie sehr authentisch - aber sollte man das vielleicht mal "neu" machen?
Ich glaube Werbung brauchen wir ja eigentlich nicht und wichtig ist das nicht - aber vielleicht hat einer ne Idee oder Meinung?

Neue Umfrage?
Übersicht an unterstützten Techniken, Hardware usw?
Einer von den ganz jungen Mitgliedern macht ein flippiges lustiges Youtube Video?
Oder weniger ist mehr - weglassen?

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

FranzB94

Zitat von: Otto123 am 19 September 2016, 16:18:18
Übersicht an unterstützen Techniken Hardware usw?

Dieser Text sollte dann aber vorher in Deutsch übersetzt werden! Hast du was eingeworfen?

Otto123

Zitat von: FranzB94 am 19 September 2016, 16:54:00
Dieser Text sollte dann aber vorher in Deutsch übersetzt werden! Hast du was eingeworfen?
Du meinst wegen einem t?
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Prof. Dr. Peter Henning

Wieso muss man ein "junges Mitglied" sein, um ein Video zu produzieren ?

LG

pah

Otto123

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 19 September 2016, 20:30:42
Wieso muss man ein "junges Mitglied" sein, um ein Video zu produzieren ?

LG

pah
Muss man nicht, waren nur so ganz spontane Gedanken -> Ich schreibe immer alles auf, mein Enkel nimmt ein Erklär-Video auf.  8)

Gruß Otto