Hauptmenü

Pfeile beim Plot

Begonnen von stefantaust1, 26 September 2016, 21:29:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefantaust1

Hallo,
ich lege ein Wochenlog an, und alles wird bestens ins log geschrieben.

Aber warum funktionieren die Pfeile oberhalb von dem Plot nicht.

Wenn ich zurückgehe bleibt der plot leer.  (/fhem?room=Diagramme&pos=zoom=0;off=-1)

Was mache ich falsch?

Grüsse
Stefan

########################################################
##  Logfile GPIO4 definieren
########################################################
define filelog_temp_zimmer_woche FileLog ./log/Temperatur_Zimmer_Woche-%W.log Aussen:temperature:.*|Bad_Oben:temperature:.*|Bad_Unten:temperature:.*|Buero:temperature:.*|Gaestezimmer:temperature:.*|Galerie:temperature:.*|Kinderzimmer:temperature:.*|Ofen:temperature:.*|Ruecklauf:temperature:.*|Schlafzimmer:temperature:.*|Vorlauf:temperature:.*|Wohnen:temperature:.*
attr filelog_temp_zimmer_woche alias Log Temperatur Zimmer Woche
attr filelog_temp_zimmer_woche nrarchive 3
attr filelog_temp_zimmer_woche room Dimplex,GPIO4

Pfriemler

Das Problem ist sicher, dass das SVG-Device die Namen der zugehörigen früheren Logs nicht berechnen kann. %W ist mir ohnehin neu. Ich arbeite mit Jahres- und Monatslogs und hatte da noch nie Probleme. Hast Du einen anderen Zeitraum als 24h vorgegeben? Du müsstest zumindest bis zum Anfang der Logdatei zurückspringen können ...

Nachtrag: Hilft Dir das evtl. weiter?
https://forum.fhem.de/index.php/topic,57989.0.html
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

stefantaust1

Ah, ich habs kapiert.
Lege jetzt ein Monatslog an und ziehe mir mit "fixed range 3days" einen kleinen Bereich raus. ;)

Stefan