Hauptmenü

Regexp unleserlich

Begonnen von Kharim, 13 November 2016, 16:26:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kharim

Hallo Zusammen,

wann immer ich ein Regexp anlegen möchte (zb bei Notifys) erscheinen bei mir unzählige, zusätzliche und nicht lesbare Einträge....siehe Anhang.

Wie in aller Welt habe ich das geschafft?
Und noch viel wichtiger....wie bekomme ich die wieder weg?

Danke,
Kharim
Raspberry Pi 2 + Minibian + 2x MAX Cube CUN (868/433Mhz) + Thermostate + Fensterkontakte + Taster+RGB-LED Band über pigpiod + TFA Sensoren 30.3169/3125
Raspberry Pi 2 + Minibian +Z-Wave (USB) + Bewegungsmelder + Fensterkontakt + Sirene + SMS Steuer-/Benachrichtigung (ohne Internet)

sumsum

Das sieht wie gespeicherte Einträge vom Browser.
Die solltest du löschen können. Zum Testen kannst du mal einen andren nehmen.

Kharim

Glaub ich eigentlich nicht.

Ich habe diese Einträge bisher in jedem Browser, an jedem PC, ja sogar auf dem Tablet.....
Raspberry Pi 2 + Minibian + 2x MAX Cube CUN (868/433Mhz) + Thermostate + Fensterkontakte + Taster+RGB-LED Band über pigpiod + TFA Sensoren 30.3169/3125
Raspberry Pi 2 + Minibian +Z-Wave (USB) + Bewegungsmelder + Fensterkontakt + Sirene + SMS Steuer-/Benachrichtigung (ohne Internet)

sumsum

Ja, glaube ich auch nicht mehr. Könnte vielleicht dein Text Encoding sein?

kaihs

Die Einträge kommen aus eventTypes und sollten sich mit

set eventTypes clear

löschen lassen.
Banana Pi, Add-On Board mit 1.8" TFT LCD und IR-Sender, CULFW V1.61, div. Homematic Komponenten, Pollin Funksteckdosen, Selbstbau CUL433 MHz, Jeelink Clone, EC3000
Selbstbau CUL868MHz für Wireless M-Bus, SIGNALduino mit Logilink Temp.-sensoren und Auriol Wetterstation

Kharim

Zitat von: kaihs am 13 November 2016, 21:30:09
Die Einträge kommen aus eventTypes und sollten sich mit

set eventTypes clear

löschen lassen.

Schreck lass nach.....nach dem Befehl waren alle Regexp wizards leer o_O
Zum Glück war nach einem FHEM Neustart wieder was drin...sieht gut aus soweit.

Dank dir

P.S.: Woher kam das? Hätte man diese Einträge verhindern können?