Biete: Amazon Echo

Begonnen von Stivmaster, 20 Januar 2017, 14:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stivmaster

Hallo

da ich heute meine Einladung für den Echo und Echo Dot bekommen habe, ich aber nur den Dot vorerst haben möchte, würde ich anbieten den Echo mit zu bestellen.

Der Echo kostet 179€, Farbe kann noch ausgewählt werden. Zzgl. wären noch die kosten für den Versicherten Versand zu tragen. Bezahlung dann über Paypal (Geld als Freund senden, da ohne Gebühr).

Wenn jemand Interesse hat, und nicht auf eine Einladung warten möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Mfg

Stiv

Zage

Hi,
danke für deinen Hinweis, hatte auch eine Einladung ;)

Ich glaub du kannst statt diesen auch den Dot in den Warenkorb legen.
ZitatWenn Sie diese Einladung annehmen möchten, gehen Sie bitte auf die Amazon Echo- oder Echo Dot-Seite, legen Sie Amazon Echo, Echo Dot oder beide Geräte in Ihren Einkaufswagen und schließen Sie den Kauf wie gewohnt ab

VG
Zage

Mitch

Ich glaube das weiß er, er will ja den DOT bestellen und den Echo für jemand anderes mitbestellen  ;)
FHEM im Proxmox Container

Stivmaster

@Mitch
Genau so wäre es gedacht, wenn jemand Interesse hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003

Schiri1986

Hallo Stivmaster,

ich habe Interesse! Schickst du mir deine PayPal-Adresse? Dankschön =)

Zage

Achso falsch verstanden, sry

Stivmaster

@Schirri1986, PN ist raus.

Das Angebot ist dann hiermit beendet, da sich ein Interessent gefunden hat.

Mfg

Stiv

Mitch

Hallo Zusammen,

gerade kam meine Einladung rein.
Nachdem ich auch nur den DOT bestellen werde, den zweiten, würde ich für jemand den Echo mitbestellen.

Wer interesse hat, bitte bis heute Abend melden!
FHEM im Proxmox Container

chriz

Biete ebenfalls einen Amazon Echo an, bitte per PN melden,

Grüße
Chris
FHEM auf Intel NUC D34010WYK Core i3, SSD, Ubuntu. HomeMatic mit HMLAN (Groundplane Antenne), Fritz DECT!200, FritzBox 7490, EnerGenie EG-PMS2-LAN, Yamaha RX-V475, Netatmo, Withings, Philips hue, Osram Lightify, Flukso Energy Meter, Harmony, RooWifi, Junkers ZSB 24-4 C Heizung via Heatronic HT-BUS

Markus M.

Hätte gerne 175 für einen neuen Echo incl. Versand, Farbe nach Wahl.
Aktuell weder Smarthome noch FHEM vorhanden