Kaufempfehlung Steckerleiste

Begonnen von SnakeZZ, 22 November 2016, 09:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SnakeZZ

Hallo zusammen!

ich würde gerne eine ZWave Steckerleiste mit 6 oder mehr Buchsen erwerben, habe aber gesehen dass die Greenwave Modelle anscheinend momentan nicht produziert werden bzw. nicht verfügbar sind.
Gibt es Alternativen?

Beste Grüsse,

SnakeZZ

ToKa

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran, da ich lustiger Weise auch heute morgen über die Greenwave Steckdosenleiste "gestolpert" bin, die wohl wirklich nicht mehr produziert wird. Was könnt Ihr als Alternative empfehlen? LAN / WLAN Steckdosenleisten?

Gruß

Torsten

P.S.: Falls jemand seine gebrauchte Greenwave Steckdosenleiste verkaufen will, dann bitte bei mir melden!
RaspberryPi3 mit RaZberry2 und Conbee II
Fibaro: FGWPE/F-101 Switch & FIBARO System FGWPE/F Wall Plug Gen5, FGSD002 Smoke Sensor
EUROtronic: SPIRIT Wall Radiator Thermostat Valve Control
Shelly2.5 Rollladenaktoren
Zipato Bulb 2, Osram und InnrLight

marvin78

Ich habe hier noch 2 EnerGenie LAN Mehrfachsteckdosen rumfliegen. Man benötigt einen LAN-Anschluss in der Nähe aber sie sind zuverlässig und mit dem Entsprechenden FHEM Modul sehr gut nutzbar. Wenn Interesse besteht und die Infrastruktur passt, würde ich ggf. 1 oder auch alle beide davon für wenig Geld abgeben.

ToKa

Hallo Marvin78,

hab Dir eine PM geschickt...

Gruß

Torsten
RaspberryPi3 mit RaZberry2 und Conbee II
Fibaro: FGWPE/F-101 Switch & FIBARO System FGWPE/F Wall Plug Gen5, FGSD002 Smoke Sensor
EUROtronic: SPIRIT Wall Radiator Thermostat Valve Control
Shelly2.5 Rollladenaktoren
Zipato Bulb 2, Osram und InnrLight

marvin78

Und die ist auch schon beantwortet ;)