Seiten überlagern sich beim Aufruf

Begonnen von moonsorrox, 04 Januar 2017, 12:34:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

da ich noch absolut in den Anfängen bin habe ich hier aus den Beispielen mir ein Demo ausgesucht welches dem von Paul79 ähnlich ist damit ich eine Grundlage habe.
Was mir jetzt passiert ist, wenn ich die Seiten über den Pagebutton aufrufe überlagern sie sich, das heißt die zuerst aufgerufene Seite ist dann unter der anderen noch zu sehen....

Beispiel: Ich habe meine Startseite offen dort sind einige Informationen zu sehen Müll, Wetter usw.

mit diesem Code
<div data-type="pagebutton" data-url="#content_home.html" data-load="#content1" data-off-background-color="#A6BF17" data-on-background-color="#E6FF57" data-off-color="#808080" data-on-color="#E6FF57" data-active-pattern="(.*/||.*index.html||.*#content_home.html)" data-icon="fa-home" data-background-icon="fa-circle-thin" class="cell"></div>
<div data-type="label" class="cell medium narrow whiter">Startseite</div>

und rufe danach meineTelefon Seite auf mit dem code:
<div data-type="pagebutton" data-url="#content_telefon.html" data-load="#content14" data-off-background-color="#A6BF17" data-on-background-color="#E6FF57" data-off-color="#808080" data-on-color="#E6FF57" data-active-pattern=".*#content_telefon.html" data-icon="fa-phone" data-background-icon="fa-circle-thin" class="cell"></div>
<div data-type="label" class="small shadow">Telefon</div>

sieht man durch meinen transparenten Hintergrund immer noch die Informationen von der Startseite. Das ist nur ein Beispiel denn das passiert mit mehreren Seiten.

Drücke ich dann im Browser F5 ist es wieder OK und die richtige Seite wird angezeigt.
Mache ich das aber auf meinem Tablet wird mir durch die Aktualisierung natürlich wieder die Startseite angezeigt.

Aber irgend etwas muss ja nicht funktionieren, denn die Seite sollte sich doch allein aktualisieren..? Weiß jemand einen Rat
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM