Fragen zu pagebutton

Begonnen von TWART016, 25 Februar 2017, 14:51:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWART016

Hallo,

ich setze bereits seit Version 1.x pagebutton ein. Hat bis jetzt auch problemlos funktioniert. Seit dem Update von 2.5.1 auf 2.6.6 gibt es nun ein Problem. Evtl. möchte ich das jetzt umbauen.

Mein bisheriger Code:

<div data-type="pagebutton" data-url="wohnzimmer.html" data-icon="fa-home" class="cell"></div>
<div data-type="pagebutton" data-url="schlafzimmer.html" data-icon="fa-bed" class="cell"></div>

1) Seit Version 2.6 wird nur noch ein ein grauer Kreis um das aktuelle Icon angezeigt, die anderen haben kein Background. Bisher war der aktive orange und alle anderen grau. Muss ich das jetzt mit data-on-background-color, data-active-pattern usw. hinzufügen?

2) Was ist der Unterschied mit und ohne der Raute "#"? Was sollte verwendet werden?

<div data-type="pagebutton" data-url="#content_main.html" data-load="#content1" data-active-pattern="(.*/||.*#content_main.html)" data-icon="fa-home" class="default cell"></div>
<div data-type="pagebutton" data-url="#content_music.html" data-load="#content2" data-active-pattern=".*#content_music.html" data-icon="fa-music" class="prefetch cell"></div>

und

<div data-type="pagebutton" data-url="content_main.html" data-icon="fa-home" class="default cell"></div>
<div data-type="pagebutton" data-url="content_music.html" "data-icon="fa-music" class="prefetch cell"></div>

3) Was ist der Unterschied von pagebutton und pagetab? Was wird empfohlen einzusetzen?

Gruß
TWART016