[Verkauft] 4 FS20 ST-4 Funk-Schalter - 65 Euro - (Steckdosen-Zwischenstecker)

Begonnen von Jamo, 24 März 2017, 14:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jamo

Hallo,
nach Umstieg von FS20 auf Homematic verkaufe ich 4 FS-20 Funk-Schaltsteckdosen (Steckdosen-Zwischenstecker), 3x ELV, 1 x Conrad.
Alles funktionstüchtig und bis gestern bei mir im Einsatz. Habe damit meine Sonos Boxen geschaltet. Bild im Anhang.

Alle 4 Steckdosen für 65 Euro, inclusive Versand.

Bezahlung Paypal oder Überweisung, was einfacher ist.

Bei Interesse bitte PN schicken.

Grüsse, Inoma!

Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/Conbee III, FB7690, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack, Sonos, ESPresence

micky0867

Für 65€ incl. Versand würde ich sie nehmen.

Gesendet von meinem Toaster.

micky0867

Für 65€ incl. Versand würde ich sie nehmen.

Gesendet von meinem Toaster.

Sorry, Toaster klemmt [emoji4]

Jamo

Hallo Micky,
hast Du interesse für 70 Euro? Habe gerade den Preis gesenkt :-)
Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/Conbee III, FB7690, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack, Sonos, ESPresence

micky0867

Hi,

habe mich schon gewundert, warum niemand sonst interessiert ist...
Wahrscheinlich ist die Version <= ST-3?

https://www.elv.de/topic/klassifizierung-nicht-lte-stoerfest-unvollstaendig.html

Dann hat sich das erledigt.

Micky

Jamo

Originaler Thread jetzt auch mit Foto der Rückseite - wegen der Nachfrage bezüglich ST-4 / LTE Verträglichkeit.

Alle Funk-Schalter sind ST-4 und somit LTE verträglich.

Jamo

micky0867