[GELÖST!] Pagebutton nutzen, OHNE ihn anzuzeigen?

Begonnen von DocCyber, 30 Juni 2017, 13:12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DocCyber

Hallo FHEMisten.

An einer Stelle meiner FTUI - Anwendung benötige ich einen Pagebutton ausschließlich dafür, um per class="default" die erste von mehreren Subpages automatisch zu laden.
Den verwendeten Platz für den Pagebutton würde ich aber gern anders nutzen.

Gibt es eine Chance, den Pagebutton zu verstecken, ohne auf die geschilderte Funktionalität verzichten zu müssen?

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)

RPi-4B mit HM-CFG-LAN und viele weitere HM Komponenten, diverse Shellys, Tuya-Geräte, SMA und Solis Wechselrichter, Elgris EnergyManager, go-e Wallbox

accessburn

würde da css greifen?

style="display: none;"
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

DocCyber

mmm... wäre eine Chance. Danke für die Idee.
ich probiere es aus und melde mich wieder.
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)

RPi-4B mit HM-CFG-LAN und viele weitere HM Komponenten, diverse Shellys, Tuya-Geräte, SMA und Solis Wechselrichter, Elgris EnergyManager, go-e Wallbox

DocCyber

Yep - geht prima!
Danke nochmals für die Idee - hätte ich selbst drauf kommen müssen.  :-[