Hauptmenü

falsch associated

Begonnen von walterschmitz, 26 November 2017, 10:48:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

Lieber Boris,

es ist ja vollkommen OK, wenn jemand unwissend ist - das waren wir alle mal und sind es heute immer noch in gewissem Sinn. Allerdings sollte man sein Auftreten dem eigenen Kenntnisstand anpassen.

LG

pah

Dr. Boris Neubert

Hallo Peter,

wusste nicht, dass er Wiederholungstäter ist und die Anleitung zu smarten Fragen schon mehrfach bekommen hat.

Stehen nette Sachen drin:
RTFM und STFW: Wie man mitteilt, dass du wirklich danebengelangt hast
Höflichkeit tut nie weh und hilft manchmal
Umgang mit Grobheit

Ich denke, wir sollten diesen Link noch viel öfter austeilen. Ist für mich die ökonomischste Form der Antwort (außer gar nicht antworten).

Viele Grüße
Boris

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Prof. Dr. Peter Henning

Ach, in meinem Alter braucht man manchmal eine Anregung des Kreislaufs. Und wenn ich nicht auf den Golfplatz gehen kann, ist ein kleiner Streit das drittbeste Mittel.

LG

pah

Amenophis86

Thema wurde scheinbar neu eröffnet (https://forum.fhem.de/index.php/topic,80173.0.html) und dieses hier läuft schon länger am Thema vorbei. Daher geschlossen.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...