Bezugsquelle LED Stripes

Begonnen von Markus., 30 November 2017, 13:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

suche eine günstige Bezugsquelle für LED-Stripes RGBW ohne Controller oder FB und sowas und nicht aus China...
Für Tips wäre ich sehr dankbar

Gruß

Markus

Tedious

Am Ende des Tages kommen die (fast) alle aus China... :( Amazon oder EBay fallen mir spontan ein.
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

Markus.

ob die in China hegestellt werden ist mir eigentlich egal ...;-) habe nur keine Lust auf 6 Wochen Lieferzeit wenn es gut läuft. :

Gruß

Markus

Wuppi68

Versand durch amazon .... kostest auch kaum mehr als notwendig
FHEM unter Proxmox als VM

RaspiLED

Hi,
also ich habe einen China LED Importer in Köln/Marsdorf gesehen, da liegen hunderte Streifen im Geschäft rum.
Gruß Arnd

Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

ext23

In Berlin kann ich das Dong Xuan Center empfehlen. Da gibt es zwei LED Läden in Halle 8. Auch nicht mehr so billig wie früher mal, und handeln ist auch nicht mehr drin aber man bekommt es dennoch günstig und sofort.

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Markus.