[Verkauft] Mehrere Max! Wandthermostate WT+

Begonnen von sledge, 07 Januar 2018, 16:47:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sledge

Hallo,

wegen Systemumstieg habe ich mehrere Max! WT+ Wandthermostate (ohne Batterien, keine OVP) zu verkaufen. Die Geräte funktionieren einwandfrei und waren rund 12 Monate in Betrieb.

Je Wandthermostat habe ich mir 15€ zzgl. Versand vorgestellt - wer 5 oder mehr auf einmal nimmt, bekommt den Versand "gratis"

Hinweis: Bei 11 Wandthermostaten habe ich den Rahmen noch, bei drei WT+ fehlt der (eckige) Rahmen. Ich habe die Max! WT+ immer mit der eigenen Schalterserie eingesetzt.

Aktuell verfügbar:

2 WT+ mit Rahmen
3 WT+ ohne Rahmen

Viele Grüße,

Tom
FHEM: debian Intel-NUC / 25 x MAX!, 15 x HM-bidcos, MQTT, 3 x 1wire, 20 x Shelly, 20 x Tasmota, 12 x Yeelight, Opentherm-GW, Espeasy, alexa-fhem, kodi, unifi, musiccast, ...

geib

Sind nach wie vor Wandthermostate zu haben?

drdownload

Der Frage schließe ich mich gleich mal an.
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

sledge

Siehe oben - aktuell verfügbare Anzahl im 1. Post eingetragen.
FHEM: debian Intel-NUC / 25 x MAX!, 15 x HM-bidcos, MQTT, 3 x 1wire, 20 x Shelly, 20 x Tasmota, 12 x Yeelight, Opentherm-GW, Espeasy, alexa-fhem, kodi, unifi, musiccast, ...