(Verkauft) Verkaufe SODA S8 Premium Fenstergriff weiß

Begonnen von coolice, 03 März 2018, 15:52:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coolice

Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich genannten Fenstergriff. Er lässt sich 1a in FHEM integrieren. Hatte mir einen zum spielen gekauft doch nun ist er über. War 6 Monate im Einsatz. Stelle mir 100€ inkl. Versand vor.

Gruß Mirco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pfriemler

Hmmmm ... EnOcean? Suche gerade noch nach einer ausführlichen Anleitung. Klingt aber interessant. Wie weit gehst Du noch runter?  ;D
edit: hatte vorher die Anzeige aus dem Dezember gefunden ... Nein, ist nicht ganz ernst gemeint.
Wie empfindlich ist der Erschütterungssensor? (Mein eines Fenster wackelt ganz schön wenn draußen was vorbeifährt).
Die Infos sind rar. Es gibt nicht mal ein ausführliches Handbuch irgendwo oder Google versteckt es gut ...
edit2: Anscheinend gibt es unterschiedliche Vierkantlängen. Welche ist das? Gibt es ein Foto? Die Fotos im Netz sehen alle unterschiedlich aus.
Batterie ist 1/2 AA? Wo kriegt man denn sowas? ??? offenbar doch 2x AA.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

coolice

Guten Morgen. Ja ist EnOcean. Der Erschütterungssensor hat bei mir einmal einen Fehlalarm ausgelöst als mein Sohn dagegen gestoßen ist ... oder von seinem Bruder dagegen geschupst wurde. Dürfte also wirklich nur bei größeren Erschütterungen auslösen. Es liegen beide Vierkantlängen bei. Ansonsten einfach absägen. 90€ inkl. Versand wäre meine Schmerzgrenze. Eine Beschreibung gibt es beim Hersteller auf der Seite. Schönes WE.

Pfriemler

Ah .. Danke. Dann taugt der Erschütterungssensor auch was, und die Vierkante wechselbar, ich hab schon anderes erlebt.  Die 1/2AA sind vglw. teure Lithium. Die Infos auf der Herstellerseite kenne ich schon. Es gibt aber überall nur silberne S8 zu sehen, selbst bei Voltus. Ist der weiße formidentisch, inkl. Tasten?
Ich lern dann mal den Stick auf Halde an. USB300 läuft. Reservier den S8 mal bitte für mich... Rest folgt per PM.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."