[Verkauft] Schaltkasten FS20SW4 für Gartenbewässerung und -sensorik

Begonnen von Dr. Boris Neubert, 28 März 2018, 11:42:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Boris Neubert

Hallo,

in meinem Projekt "Mein Garten kommt ins Internet" habe ich die Schalt- und Messtechnik in meinem Gartenhäuschen überarbeitet. Dadurch habe ich keinen Bedarf mehr für den bisherigen Schaltkasten, weswegen ich ihn hier verkaufe. Der Schaltkasten diente mir dazu, die Wasserpumpe sowie die Magnetventile für die Gartenbewässerung zu schalten, und angeschlossene Messtechnik mit Spannung zu versorgen.

Features:

• 230V~ Eingangsspannung per Kaltgerätestecker IEC-60320 C14
  • 230V~ Ausgangsspannung per Kaltgerätebuchse IEC-60320 C13, geschaltet über FS20 oder rote Taste
  • 3x 24V~ Ausgangsspannung per Klinkenbuchse, geschaltet über FS20 oder rote Tasten
  • 2x 5V= Ausgangsspannung per Klinkenbuchse, ungeschaltet
  • 2x 3,3V= Ausgangsspannung per Klinkenbuchse, ungeschaltet
  • gelbe Kontroll-LED für an, 3 grüne Kontroll-LEDs für 24V~ an, rote Kontroll-LED für 230V~ an
  • Einbindung in die Hausautomation mit FHEM mittels FS20-Modul (ein, aus, an für eine bestimmte Zeit für Gießprogramme)
  • Abmessungen L x B x H ca. 25 cm x 16 cm x 9 cm

Festpreis: 45 EUR inkl. versichertem Versand

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung. Das Gerät hat beim Ausbau einwandfrei funktioniert.

Bei Interesse lege ich für je 4 EUR ein Netzkabel Schukostecker auf Kaltgerätestecker bzw. Schukobuchse auf Kaltgerätebuchse bei.

Anfragen bitte per PN.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!