Bekomme die Farbe nicht geändert

Begonnen von dennis_n, 02 April 2018, 19:34:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dennis_n

Hi,

ich habe mir für meine Rollläden 3 Icons gemacht. Das ansteuern der Rollläden funktioniert wunderbar, aber ich bekomme die Farbe Orange nicht weg. Ich hätte gerne, dass das Icon, wenn es aktiviert ist, blau ist.

Was muss ich dazu machen?

<div>
    <div data-type="switch" data-device="ZWave_SWITCH_MULTILEVEL_3" data-get-on="dim 99" data-get="state" data-get-value="dim (\d+)" data-get-off="!on" data-set-off="" data-cmd="set" class="inline blue" data-icon="oa-fts_shutter_10" data-background-icon="fa-square" ></div>
    <div data-type="switch" data-device="ZWave_SWITCH_MULTILEVEL_3" data-get-on="dim 40" data-get="state" data-get-value="dim (\d+)" data-get-off="!on" data-set-off="" data-cmd="set" class="inline blue" data-icon="oa-fts_shutter_40" data-background-icon="fa-square" ></div>
    <div data-type="switch" data-device="ZWave_SWITCH_MULTILEVEL_3" data-get-on="off" data-get="state" data-get-value="off" data-get-off="!on" data-set-off="" data-cmd="set" class="inline blue" data-icon="oa-fts_shutter_100" data-background-icon="fa-square" ></div>
    </div>

Gruss
Dennis

setstate

Noch etwas Geduld. Das Update für die Farbenprobleme kommt bald

dennis_n

Ah ok, vielen Dank. Ich dachte es liegt an mir.
D.h. aber dass es in der class, so wie ich es gemacht habe, schon richtig ist?

Grüße
Dennis