Probleme nach Update/Darstellung

Begonnen von Tedious, 09 September 2016, 10:04:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

setstate

kürzer: ja, damit kann man das File ohne Änderung in andere Folder kopieren ( zum Beispiel tablet-eval)
defer: braucht man nur dort, wo das Script erst nach vollständig geladener Seite gestartet werden soll. jQuery und Gridster Lib kann schon parallel geladen werden.

Nic

Hallo. Erst einmal Danke an alle hier, habt mir schon viel geholfen durch eure Beiträge.
Ich habe aktuell auch ein Problem. Bei mir läuft auf einem Tablet über TabletUI eine Darstellung zur Steuerung bestimmter Funktionen sowie Anzeige von Informationen.
Nun habe ich vor 2..3 Tagen ein Update von FHEM gemacht (mit Befehl "update" über die fhem Oberfläche).
Seit dem fehlen bei einigen Widgets die Farben?? Siehe Bildschirmfoto. Der Abfallkalender stellte dabei die Mülltonnen in ihren Farben dar (schwarz, gelb, blau, braun usw.), jetzt nur noch grau????
das ist bei verschiedenen Browsern (Firefox, Safari, Fully) und Betriebssystemen (WIN10, Android, IOS) so.
Weiß jemand Rat.

grossmaggul

FHEM auf Debian 12 Bookworm Server, Supermicro Core2Duo Board, 2 TB HD RAID 1, 8GB RAM, 2 x nanoCUL868, 1 x nanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1,WLED

Nic

Vielen Dank für den Hinweis, hatte ich nichjt gefunden.
Klappt wieder alles. Das war die Lösung.

Sag ich doch Top Leute hier...