WEBRADIO FTUI / Fully Browser Android Tablets

Begonnen von hugo.crank, 09 Mai 2018, 09:24:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hugo.crank

Guten Morgen,
ich hab mich jetzt durchs ganze Forum gelesen und finde zwar viele ansätze aber keinen welchen ich als Lösung für mich sehe. Mein Wunsch ist es an einem Tablet über die FTUI einen Button zu starten und einen Link auf ALLEN Android tabs zu öffnen (geht ja über die Commands von Fully) und somit sofort einen Radio Livestream auf den Tabs zu starten. Dies sollte schon noch per Iframe z.B. gelöst sein damit von allen Tabs aus über eine Hier eigens dafür aufgerufene Seite das "Webradio" wieder auf allen beendet werden kann ( wieder ein Command an Fully die standardseite wieder zu öffnen da jedes Tab eine eigene startseite hat).

Ich hoffe ich hab mich nicht zu verwirrend ausgedrückt und jemand hat einen Lösungsansatz? es soll nur 1 Radiosender sein keine auswahl. Aber ich hab keine Idee wie ich per Iframe einen Radiostream sofort starte, öffnen ist nicht das problem aber Play soll ja niemand an allen Tablets drücken.

lg hugo

CoolTux

Wärst Du mit einer Lösung ohne iframe und/oder Webbrowsing zu frieden?
Ich verwende die App IntentRadio. Damit wird morgens auf 2 Tablets ein Radiosender gestartet. Man kann die Wiedergabe entweder über FTUI stoppen, für nur ein Tablet oder alle oder 3 oder man sie über die App auf dem Tablet stopen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net