3 x Energy Count 3000 incl. Fernbedienung

Begonnen von tomatic, 02 Dezember 2018, 15:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomatic

Hallo,
ich räume gerade den Keller auf, da liegt noch einiges rum, ich fange mal mit den Energy Countern an

3 x Voltcraft Modell RT-110
1x die dazugehörende Fernbedienung, so dass man auch ohne FHEM etc. die Verbrauchsdaten ablesen kann

Ich hätte gerne 20,- plus Versand dafür

Gruß, Thomas
Inzwischen nur noch Raspimatic/CuxD, Hue und Homebridge

tomatic

Preisupdate:
10,- für alle drei, Versand extra.
Wär schade, wenn die Dinger nur hier rumliegen.

kaihs

Dann nehme ich sie.

Den Rest heute Abend per PM.
Banana Pi, Add-On Board mit 1.8" TFT LCD und IR-Sender, CULFW V1.61, div. Homematic Komponenten, Pollin Funksteckdosen, Selbstbau CUL433 MHz, Jeelink Clone, EC3000
Selbstbau CUL868MHz für Wireless M-Bus, SIGNALduino mit Logilink Temp.-sensoren und Auriol Wetterstation

KölnSolar

bin ich zu spät.  :'(
Aber trotzdem: laufen die mit CUL/S'duino ?
Grüße Markus
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

kaihs

CUL geht nicht, SDuino bin ich nicht sicher.
Jeelink mit passendem Sketch und LaCrosse Gateway funktionieren.
Banana Pi, Add-On Board mit 1.8" TFT LCD und IR-Sender, CULFW V1.61, div. Homematic Komponenten, Pollin Funksteckdosen, Selbstbau CUL433 MHz, Jeelink Clone, EC3000
Selbstbau CUL868MHz für Wireless M-Bus, SIGNALduino mit Logilink Temp.-sensoren und Auriol Wetterstation

KölnSolar

Danke Dir. Dann wären die sowieso nichts für mich gewesen. Ich denke mal, dass der S'duino, die dann auch nicht empfangen kann.
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

RaspiLED

Wieso LaCrosse kann doch der CUL ,,Nr1" oder?
Gruß Arnd

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

kaihs

Die verwenden nicht das LaCrosse Protokoll. Das Gateway hat noch einige weitere Protokolle implementiert, u. a. EC3000.

tomatic

Um das offiziell abzuschließen: Päckchen ist schon fast unterwegs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk