[Verkauft] Homematic HM-Dis-WM55 (OLED-Display) und HMIP-DS55 (Ständer)

Begonnen von Pfriemler, 02 Januar 2019, 14:53:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfriemler

Neues Jahr, neue Vorsätze. Nach einer Generalentrümpelung meines FHEM trenne ich mich nun von einem nie ernsthaft angegangenem Projekt: dem Weckerersatz im Schlafzimmer...

a) Homematic-Display HM-Dis-WM55: noch mit Abdeckfolie, siehe Bilder: VB 40 €
inklusive Wandmontageplatte und Abdeckrahmen wie im Lieferumfang.
Das Display hat keine Fehler, ich habe nur die Seriennummer verpixelt.

Das ganze steckt hier auf den Fotos in einem
b) Homematic-Ständer mit Batteriefach HMIP-DS55 - funktioniert für HM und HM-IP als Standbein, Versorgung dann mit 2xAA im Standfuß (statt 2xAAA intern) - VB 15 €:
https://www.elv.de/homematic-ip-tischaufsteller-fuer-batterieversorgte-geraete-im-55er-format.html
Im Ständer habe ich ein kleines Loch hinten gebohrt (sorry für die Flecken, sind schon weg) damit man die Konfigtaste mit einer Büroklammer etc. bedienen kann. Fällt kaum auf.

Verkaufe Display und Ständer auch getrennt. Versand 5 € als DHL-Päckchen mit Sendungsverfolgung.
Beides zusammen ohne Versandkosten.

Das Display ist nicht leicht zu handhaben in FHEM, man sollte also wissen was man kauft. Ideal für jemanden, der sich schon auskennt und ein zweites haben möchte.

Fragen, Mecker, Gegengebote gern hier.

edit: ist verkauft.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."