[Verkauft] Ebus-Platine V1.6 und Reichelt-Bausatz, auf Wunsch gelötet

Begonnen von Gisbert, 01 Februar 2019, 05:20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gisbert

Hallo,

ich hab eine Ebus-Platine V1.6 und einen Reichelt-Bausatz über. Leider ist meine Gasheizung nicht dafür geeignet, was sich aber erst herausgestellt hat, nachdem ich die Teile gekauft hatte.

Preisvorstellung VB: Selbstkosten, als Service kann ich das Löten der Platine anbieten, kurzfristige Fertigstellung ist möglich.

Bei Interesse bitte hier eine Mitteilung oder als PM.

Viele​ Grüße​ Gisbert​
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | tuya local | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY | DEYE | JK-BMS | ESPHome

Gisbert

Hallo,

falls jemand prinzipiell Interesse hat, dann möge er sich bitte melden, an den Kosten soll es nicht scheitern. Wäre ja schade drum, wenn der Baussatz in der Schublade vergammelt und irgendwann entsorgt wird.

Viele​ Grüße​ Gisbert​

Edit, 8.2.2019: Ein Interessent hat zugeschlagen, deshalb markiere ich den Thread als [Verkauft].
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | tuya local | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY | DEYE | JK-BMS | ESPHome