kleinklima - leichter Regen Icon wird in TabletUI nicht angezeigt

Begonnen von dieda, 05 März 2019, 15:49:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieda

Hallo in der Runde,

der Titel sagt es schon. Ich habe mein TabletUI WeatherWidget mit dem Wetterdienst OpenWeatherMap bestückt. Die Icons holt es sich von kleinklima. Einige Icons werden allerdings nicht dargestellt.

leichter Regen gehört dazu. Wenn ich die Icons austausche wird ebenfalls leichter Regen nicht dargestellt. Ich vermute, es hat mit den Readings von OpenWeatherMap zu tun.

Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs

moonsorrox

hast du die aktuelle "widget_weather.js" drin, die ist nämlich nach einem update überschrieben
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

dieda

Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs

moonsorrox

Ich habe die letzte aus dem 1. Post genommen, aber die vom 29.1. sollte auch gehen..!  :-\
Diese v2.7 vom 05.03.2019 ist hier zu finden
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM