data Device von z.B. Label dynamisch ändern

Begonnen von rvideobaer, 11 März 2019, 12:28:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rvideobaer

Hallo,

ich lasse mir auf meinem Wandtablet den "currentTitle" von meinem Receiver anzeigen. Jetzt würde ich gerne je nach Eingangs Quelle dieses auch davon anzeigen. Momentan habe ich das ganze 3 mal erstellt und blende die jeweils anderen 2 aus. Wäre es irgendwie möglich das "data Device" als variable anzugeben die dann das richtige "currentTitle" darstellt?

Gruß Rolf
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr

tomster

Servus!
Ich verstehe Deine Frage nicht genau, glaub ich...
Was genau willst Du anzeigen? Hast Du verschiedene "currentTitle"-Readings oder willst Du "nur" die jeweilige Quelle dazu anzeigen?

rvideobaer

Hallo,

ich habe verschiedene "currentTitle"-Readings die ich anzeigen möchte.

Rolf
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr

kleineslichtHH

alle Anzeigen und die nicht benötigten (anhand der Quelle) per hide ausblenden?

rvideobaer

Hallo,

ja so mache ich es jetzt, aber ich dachte es gäbe vielleicht einen eleganteren weg der den Code etwas einfacher gestaltet.

Rolf