Entwicklung SIGNALDuino Empfänger Firm- und Hardware V4 für Maple Mini und ESP32

Begonnen von Ralf9, 13 Dezember 2019, 12:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitisen

Gibt es irgendwo für die einzelnen Version der Leiterplatten das Layout und den dazu passenden Schaltplan?
Das was ich bisher gefunden habe, ist ein Schaltplan von irgendwas und ein Layout von einer Vorversion.

Bei der Version 0.9 sind wohl die Stecker Ext und Programmierung von der Seite vertauscht. Hier scheinen auch die Bohrungen beim Programmierstecker nicht in einer Reihe zu sein.

Bei meinem Maple scheint die Spannungsversorgung im Sekundenrhytmus zusammenzubrechen, wenn ich ein Netzwerkkabel einstecke.
Der Musterschaltplan des Maple hat zwei Spannungswandler, einen für Av+ , den anderen für Vcc. diese zwei Spannungen werden auf der  Platine verbunden.
Bei meinem scheint es wohl nur einen Spannungswandler zu geben, der reicht dann vom Strom nicht mehr. Bei 5 Volt habe ich dann 110 mA

Das Einkaufen bei Aliexpress ist wie bei einer Wundertüte. Man weiß nie was man bekommt.

Ralf9

FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7