[Signalduino] LED Controller LTECH M4-5A

Begonnen von Devirex, 29 Januar 2020, 00:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HomeAuto_User

Ich kann nachvollziehen Ralf, das ein Vergleich schwierig ist. Wärest du dennoch bereit das wir ggf. die Dinge nach und nach ,,durchgehen". Du weißt wo du ggf bei dir was geändert hast und ich würde die Änderungen auch gern ansehen und diese Ihm weitergeben um gemeinsam das Ergebnis mit dem Umfang wieder ein wenig anzunähern.

Natürlich das Ganze dann in einem anderen Faden bzw. Github Issues.

Die Vorarbeit der Differenzen würde ich aus dem Kopf schonmal vor legen.

Das Einbinden wird dann Sidey abnicken nachdem er sich es ansah oder ggf. den Code mit Tests absicherte... Prinzipiell Ist er aber nicht abgeneigt von Erweiterungen welche du erarbeitet und vorgenommen hattest.

Liebe Grüße Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

Ralf9

Meine firmware und die von Sidey haben sich mittlerweile dafür zu stark auseinander entwickelt.
An vielen Stellen sind die Unterschiede recht groß.
Z.B. habe sowohl ich als auch Sidey die Senderoutinen recht stark umgeschrieben und wir haben es ganz verschieden gemacht.

Gruß Ralf
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7

HomeAuto_User

Ich verstehe dich Ralf. Ja eure FW Differenzen sind groß aber es gibt ein Projekt unter einem Namen.

Es soll kein direkter Vergleich geschaffen werden, es geht um Unterstützung und ggf Erklärung bei Rückfragen. Das du keinen Patch von dir machen kannst ist mir klar [emoji23] Im Zeitalter der Diskussionen gibt es immer Benutzer die etwas hinterfragen oder Testen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

HomeAuto_User

Zur vollständigen Info,
wie hier schon geschrieben melden wir uns nochmal zwecks den endgültigen ID um es einheitlich übergreifend zu haben.

LG Marco