Rolladen-Funk-Aktor mit Gedächtnis?

Begonnen von MarkoP, 04 September 2020, 07:13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amenomade

Zitat von: MarkoP am 10 Oktober 2020, 20:32:05
@amenomade
Sorry, aber die Raw definition interessiert mich einen Scheiß! Es war ausschließlich von der Eingabe in der Befehlszeile die Rede.
Also - und das in aller Ruhe - erwarte ich auch die richtige Syntex für diesen Weg und nicht irgendeinen anderen. Es interessiert das Pferd auch nicht, dass es den gleichen Knochenaufbau wie ein Esel hat.

Die richtige Syntax für die Befehlzeile, um dein watchdog zu definieren, ist genau die, die Du in der Raw Definition auch sehen würdest, wenn Du dir die Mühe geben würdest, einmal auf den Knopf zu drucken. Ja, mit ZWEI Semikola. Ich vermute, Du hast es nicht mal geschaut. Egal.

Und meine ganze Erklärung geht genau um die Eingabe in der Befehlszeile. Warum man DORT, ja, in der Befehlszeile, zwei Semikola braucht.

Aber ja, es ist dir anscheinend lieber, die andere zu beleidigen, als einfach die Erklärungen zu lesen und zu verstehen. Deine letzte Antwort ist der beste Beweis davon. Da kann ich nix für dich.

Wenn Fhem dir nicht gefällt, dann nimm doch was anderes. So wirst Du deine Nerven und auch unsere schonen.
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

LuckyDay

Zitat....interessiert mich einen Scheiß!

;) Es gibt so Threads , die man einfach versanden lassen muß... --> an die unermüdlichen Erkärbären ;)
das reibt einen nur auf.

Prof. Dr. Peter Henning

Es ist doch immerhin gut, dass der Forenserver die IP-Adressen der Teilnehmer kennt.

pah