Eigenes Frontend bauen

Begonnen von johannes1984, 30 Juni 2013, 13:46:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz Tenbrock

Hallo
gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung wie so eien Css aufgebaut ist. Habe selbst damit rumgespielt, hier und da mal was ausgetauscht und hab den Desktop für mich zumindest etwas aufgehübscht, mir genehme Farben etc., in Verbindung mit dem Dashboard sieht das schon nicht schlecht aus. Für meine Geschmack war da aber zuviel try and error dabei.
ok ich habe nur ganz ganz rudimentäre Programmiererfahrung, einiges verstehe ich mittlerweile wenn ich in den Code reinschaue, aber eine Anleitung wie das Einsteiger PDF wäre schon nicht schlecht.

Habe bei mir einige auskommentiert, also alt - neu mit Hinweistext damit ich ne Woche später noch weiß was ich da gemacht habe. Wenn es aber in den Tiefen des Forums hier schon so etwas gibt wäre das sicher sehr hilfreich.
cubi3, Cul 868, ESA2000WZ, EM1000GZ,  FS20, dashboard, 1-Wire, Max Thermos, Max Wandthermo, Max Lan, Fritzbox callmonitor, , nanocul, HM Led16, HM Bewegungsmelder, HM Schalter, RPi, banana, ESP8266, DoorPi

cerberus

Hallo kekschen, dein Stylesheet gefällt mir gut. Wäre Klasse wenn du es weiter entwicklen würdest z.B. auch für den Floorplan sowie small und touch.

Grüße
cerberus
Banana PI mit Bananian + Fhem 5.5, 2x SCC SlowRF/Homematic + RS485 LAN Gateway HMW-LGW-O-DR-GS-EU + RPI2 I2C to 1-Wire Host Adapter for Raspberry Pi