Entwicklungs-Thread Modul 36_Shelly.pm

Begonnen von Starkstrombastler, 24 Februar 2024, 12:15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Zitat von: ph1959de am 13 Januar 2026, 12:00:55Gibt es Tipps (und Tools/Editoren), wie man die Doku in der commandref bei umfangreicheren Änderungen effektiv bearbeiten kann?

Im einfachsten Fall mit einem beliebigen Texteditor.

Für die commandref gibt es einige Regeln zu beachten, wie man die internen Verlinken aufbauen muss, welche html-Tags überhaupt verwendet werden können und auf welche man verzichten sollte.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Starkstrombastler

Zitat von: ph1959de am 13 Januar 2026, 12:00:55Gibt es Tipps (und Tools/Editoren), wie man die Doku in der commandref bei umfangreicheren Änderungen effektiv bearbeiten kann?
ich habe da nichts spezielles im Einsatz  -  und deswegen ist die Modul-Hilfe eben so wie sie ist.

Zitat von: ph1959de am 13 Januar 2026, 12:00:55Das erwähnte diff mit meinen bisherigen Updates behalte ich dann erst mal bei mir, ich vermute, den Eintrag für den "shellyemmini" hast Du ohnehin schon korrigiert?
Nein, ich mache da erstmal nichts, das würde nur auf Doppelbearbeitung hinauslaufen.
IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200