PowerFlow [animiertes SVG, dummy, javascript]

Begonnen von schwatter, 20 Oktober 2024, 21:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schwatter

Nah jut, dann werd ich das rückbauen  :)

Gruß schwatter

schwatter

Ok,

Update in Post #1. Housering Autarkie entfernt und dafür freies Feld hinzugefügt.

edit:
Ich habe im Post #1 im Bereich notify ein Beispiel dazu gepackt um Autarkie zu berechnen. Oder man nimmt das Reading von SolarForecast.

Gruß schwatter

Virsacer

schwatter

Mahlzeit,

ich habe den Text jetzt im SVG zentral per <style></style> gesetzt. Dadurch gibt es keine Probleme mehr,
wenn sich ein Fhem-SVG-Chart mit im Raum befindet. Für das Update müssen das powergrid.svg sowie das
devStateIcon ersetzt werden. Update im ersten Post.

Gruß schwatter

Virsacer

Ah, sehr schön :)

Nur aktualisiert sich jetzt der Haus-Freitext nicht mehr...

Gruß Virsacer

schwatter

Nabend,

ich habe es wieder zurückgezogen und anstatt den Textstyle zentral zu setzen, wird dieser wieder direkt in jedem
Element einzeln platziert. Aber nun robuster gegenüber einem Fhem-SvgChart.

Zum Test hatte ich auch kurz mit Dark und Brightstyle experimentiert. Hat gut funktioniert,
je nachdem was gesetzt wurde. Aber die Farben der Ringe und Linien sind bei einen Brightstyle zu grell.
Dann hätte ich alles umbauen müssen. Daher erstmal nicht. Update im ersten Post.

Gruß schwatter

Virsacer

Ok, der Haus-Freitext, bleibt aber immernoch stehen wenn das Reading aktualisiert wird.

schwatter

Ok, danke.

Hatte ständig die Webseite aktualisiert, um Änderungen beim Skinning zusehen. Der Perlteil devStateIcon aktualsiert dann
immer genau einmal. Ist für den ersten Aufruf, damit die Werte sofort da sind. Jedenfalls, im SVG fehlte der addInformIdHandler...
Nachgeholt und als Update in Post #1.

Gruß schwatter