Websocket-Verbindung kann bei großer Datenmenge nicht wieder aufgebaut werden

Begonnen von dennisk, 01 November 2025, 08:37:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Ich kann das einbauen, nur ueber das "wie" bin ich noch unsicher: direkt nach dem ersten Fehlversuch? Mit Attribut aktivierbar?

Eigentlich ist das ein Bug irgendwo (ich vermute den Browser).
Die KI Antwort dazu in der google Suche ist mAn falsch.
Das Problem scheint bekannt zu sein, eine Loesung habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Wenn jemand einen Hinweis hat...

dennisk

Es ist auch definitiv Browser-abhängig, wie ich nun feststelle - ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Firefox unter Android baut die Verbindung wieder auf, zeigt aber die Fehlermeldung oben links gar nicht an. Hermit unter Android (eine Art Browser, der Webseiten im Grunde als Apps darstellt), baut die Verbindung wieder auf, zeigt aber vorher auch die Fehlermeldung an. Brave ebenso wie Hermit. Mehr Browser hab ich grade nicht. Es scheint also über die Zeit Verbesserung in den Browsern eingetreten zu sein. Ich hatte das schon so lange, dass ich vor meinem Post gar nicht explizit nochmal den aktuellen Stand geprüft habe. Da ich aber bei meinen Google-Suchen und KI-Befragungen auf eben genau die Erkenntnis gestoßen bin, dass das Problem bekannt ist, habe ich den Post abgesetzt, da er zu meinem eigentlichen Problem in diesem Thread passte. Vielleicht gibt es ja trotzdem noch Input zur grundlegenden Thematik, aber ein Problem scheint es aktuell nicht mehr zu sein. Mea culpa.