Schriftfarbe von einem Element ändern

Begonnen von hyper2910, 26 Januar 2014, 11:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fiedel

#15
Hi Peter,

sehr schön, da kann ich dich zur Not ja mal löchern!  ;) An einigen Sachen hier im Frontend lege ich mir schon ne Weile die Karten. Die habe ich sogar schon versucht mit alternativen Adressierungsmethoden anzusprechen, aber bisher ohne Erfolg.

Werde deinen Buchauszug mal durchfosten. Vielleicht bringt der mich ja auf die richtige Spur. Vielen Dank dafür!

Gruß

Frank
FeatureLevel: 6.1 auf Wyse N03D ; Deb. 11 ; Perl: v5.14.2 ; IO: HM-MOD-RPI-PCB + VCCU|CUL 868 V 1.66|LinkUSBi |TEK603
HM: SEC-SCO|SCI-3-FM|LC-SW4-PCB|ES-PMSW1-PL|RC-4-2|SEN-MDIR-O|SEC-WDS-2
CUL: HMS100TF|FS20 S4A-2 ; OWDevice: DS18S20|DS2401|DS2406|DS2423

coolice

Kann mir einer sagen wo ich die .css Files finde?
Danke.

frober

Im Fhemweb auf Edit files und nach unten scrollen.

Oder

Unter fhem/www/pgm2/
Raspi 3b mit Raspbian Bullseye und relativ aktuellem Fhem,  FS20, LGW, PCA301, Zigbee, MQTT, MySensors mit RS485(CAN-Receiver) und RFM69, etc.,
einiges umgesetzt, vieles in Planung, smile

********************************************
...man wächst mit der Herausforderung...

Fischerman

Ach wie schön wäre es, wenn man die Schriftfarbe für einzelne Elemente via WebGui ändern könnte....;-)

Prof. Dr. Peter Henning

Es freut einen immer wieder, wenn Neulinge mit solchen Anforderungen auftauchen. Mein Tipp: sich einen der in großer Zahl verfügbaren CSS-Editoren besorgen.

LG

pah

sasquuatch

Zitat von: UliM am 28 Januar 2014, 14:41:22
#<devicename> {Formatierung}

Gruß Uli

Hier geht es zwar um die Elementfarbe in einem Florrplan, aber im Prizip sollte es ja egal sein wo sich das Element befindet, man muss nur die richtig CSS Datei wählen.

Ich bekomme es aber nicht hin ein bestimmtes Element farbig und fett darzustellen :S

#Mobilgeraete_Zuhause { color: blue; font-weight: 900;}