HM-CC-RT-DN für 24,90€ zzgl. 2,99€ Versand bei Notebooks billiger

Begonnen von strauch, 06 März 2014, 16:49:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Der 5€ Bonus gilt bis 11. Juli und gilt ab einem Mindestbestellwert von 30€.
So zur Info...
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

hexenmeister

Rince

Prinzipiell schon.
Aber bei der Bezahlart langen sie durchaus zu. PayPal und Kreditkarte kosten 3€ Aufpreis.
Die 2,99€ so bekommt man nur bei Vorkasse letztlich.

Alternativ könnte man das Zeug auch in einem Cyberstore abholen. In Berlin gibt es davon gleich mehrere, in München ist einer im Bau :(
Dauert bis Herbst :(

Aber die Preise sind auch so schon ziemlich gut ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

strauch

Erstaunlich das die Preise von notebooksbilliger und cyberport nahezu identisch sind. Bei cyberport gibt es auch manch interessante Sets. Mal schauen irgendein Teil werde ich mir auch noch bestellen.
FHEM 5.6 VMware mit Debian. 1 CUL für FS20 und HMLAN für Homematic, HM-CC-RT-DN, HM-LC_Sw1PBU-FM, HM-LC-Bl1PBU-FM,  HM-SEC-SC, HM-SEC-SC-2, HM-LC-Sw1-Pl2, HM-Sec-RHS, ASH2200, FHT80B, S20KSE, Sonos, XBMC, FB_Callmonitor, SMLUSB, Arduino Firmata, uvm.