WeekdayTime mit Bedingung und "Schaltvorgang verzögern"

Begonnen von joshi04, 17 Juni 2014, 21:05:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dietmar63

gefunden

Ich musste die Methode Heating_Control_FensterOffen() verschieben. Leider habe ich zu weit verschoben, so dass zunächst  geschaltet wurde und dann erst der Fensterkontakt geprüft wird.

Werde ich ändern, dann wird es wieder funktionieren.
Gruß Dietmar
FB7390, CUL, 2 FHT, FS20
modules: 98_WOL.pm, 98_Heating_Control.pm,   98_WeekdayTimer.pm, 98_RandomTimer.pm, 59_Twilight.pm

Dietmar63

Gruß Dietmar
FB7390, CUL, 2 FHT, FS20
modules: 98_WOL.pm, 98_Heating_Control.pm,   98_WeekdayTimer.pm, 98_RandomTimer.pm, 59_Twilight.pm

joshi04

Oh man, das scheint bei Dir Stress verursacht zu haben. Sorry! Ich wollte doch erstmal nur wissen, ob es bei jemand anders auch so ist...

Echt cool, danke, mit einer so schnellen Antwort hatte ich wirklich nicht gerechnet.  :D

Habe mir das Modul aus SVN gezogen, da es per Update soweit ich weiß erst ab ca. 8 zum mir käme und ich gleich zur Arbeit muss. Es geht also heute schon in den Test. Irgendein Fenster wird sicherlich wieder offen sein...

Das Log sieht in jedem Falle schon sehr vielversprechend aus.
Ich melde mich heute Abend nochmal zur finalen Bestätigung.

Schöne Grüße,
John
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU

joshi04

Perfekt. Man kann gut erkennen, wann ich das gefixte Modul ausgetauscht habe.
Vielen Dank für den super schnellen Fix!

Schöne Grüße,
John
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU