Sammelbestellung PanStamps (mir fehlen noch Adressen!)

Begonnen von Rince, 08 Juli 2014, 20:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

ZitatVoraussichtlich wird es am 10.11. zugestellt
Dann muss ich mein Angebot zum Eintüten leider zurück ziehen.
Ich "darf" ab 11. wieder arbeiten gehen und hab am 10. ein Vorstellungsgespräch.
Es sei den wir "tüten" am WE drauf im Hofbräuhaus ein  ;D
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Rince

Danke Puschel aber ich hoffe, dass bis dahin jeder sein Päckchen in der Hand hat :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Rince

@Tobias
Zitat
Of course, I should prepare a new order of antennas next week so we
should get them in stock anytime soon.

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Tobias

Liefert er Nach Oder entstehen Neue Versandkosten?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk

Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

Rince

Ich fürchte ja eher letzteres, aber es ist bestimmt eine Verhandlungssache, bzw. kommt drauf an wie viele wir davon brauchen.

Könnten sich bitte alle melden, die die 5cm Version brauchen, mit einer entsprechenden Stückzahl?

PeMue

Hallo Rince,

da ich die Antenne sowieso nur für den Panstick genommen habe, ist mir der Typ der Antenne eigentlich egal.
@Tobias: Innerhalb eines Gehäuses würde ich vermutlich sowieso nur eine Drahtantenne nehmen und versuchen, diese im Gehäuse optimal zu verlegen.

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Rince

Rince

Hatte ich ganz vergessen:
Jetzt liegt das "Päckchen" in meinem Hausflur :)

Habe aber noch nicht reingeschaut. Das Ding hat Kantenmaße von 50x40x40...

Heute sollten noch die Versandkartons kommen meint die Post, dann kann es diese Woche losgehen :)

Puschel74

Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Markus

Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rince

Danke für das Angebot, aber das ist doch etwas weit, oder?
Ich nehm das Zeug mal mit in die Arbeit, vielleicht finde ich da morgen etwas Zeit :)

Rince

Ich schätze morgen gehen die Päckchen zur Post :)

Ist eine ziemliche Sortiererei :(

Bennemannc

Hallo Rince,

ich kenn das jemand der da initiert hat und "HIER" gerufen hat  :P

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Rince

Tobias

Bin gerade in Indien auf Dienstreise, freue mich wenn das Päckchen bei meiner Rückkehr beim Nachbarn liegt :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk

Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter