Problem mit aktueller Version von fhem.pl

Begonnen von betateilchen, 31 August 2015, 20:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henryk

Hmm, ich bin eher erstaunt: Ich nutze die WebViewControl-Android-App selber (allerdings tatsächlich auch in Verbindung mit dem FHEM-Modul, und mit fhem-tablet-ui) und kann über keine Probleme berichten, die irgendwie mit FHEM-Updates korrelieren. Im Gegenteil: Das Teil ist auch ohne irgendwas anzufassen extrem finicky und behauptet hin und wieder mal, es könne nicht mit dem Server kommunizieren (besonders gerne: direkt nachdem es die Oberfläche erfolgreich angezeigt hat). Das hat sich bei mir bisher immer durch mehrmaliges Neuladen gelegt: Sobald es einmal entschieden hat mitzuspielen, geht es auch problemlos bis zum nächsten beenden oder neuladen. Das Problem ist verschwunden seitdem ich in den Einstellungen den Timeout extrem hochgestellt habe. Mangels Zugriff auf den Source der App kann ich das auch nicht weiter genau eingrenzen.

Ich wäre *sehr* überrascht wenn die beiden Änderungen in FHEMWEB irgendwie mit WebViewControl interagieren: Die geänderten Codepfade betreffen nur Nicht-GET-Requests, und WebViewControl sendet (soweit ich das sehen kann) ausschliesslich GET-Requests.

betateilchen

Zitat von: henryk am 15 September 2015, 02:51:12

Ich wäre *sehr* überrascht wenn die beiden Änderungen in FHEMWEB irgendwie mit WebViewControl interagieren

Hatte ich gestern irgendwo geschrieben, dass die aktuell aufgetretenen Probleme irgendwas mit WebViewControl zu tun haben?
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!