[gelöst] smallscreen und readingsGroup

Begonnen von tomspatz, 05 März 2016, 17:22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomspatz

Moin
OK wahrscheinlich habe ich mich von Anfang an nicht richtig ausgedrückt  :-[ SORRY.

Das Problem Nr. 3, genau das ist was ich, für mich, nicht so toll finde.
Wenn es ein iOS Bug ist, sei es drum. Ich würde gerne es wegprogrammieren, doch leider null Kenntnis davon, schade.

Was ich allerdings für MICH machen würde, wäre dein letzten patch umzuschreiben, rauszunehmen etc.
Wenn du mir auf diesen weg hilfst??

rudolfkoenig

Rollback von www/pgm2/fhemweb.js muesste reichen, danach fhemweb.js in das global Attribut exclude_from_update eintragen.

tomspatz

ok habe gefunden:
https://sourceforge.net/p/fhem/code/10956/#diff-1
Verstehe nur nicht wie ich die "alte" Version herunterladen kann.

rudolfkoenig

"update" speichert die alte Version von allen ersetzten Dateien, und mit "restore" kann man diese Version wieder zurueckkopieren.

tomspatz

mein restore liefert leider nur:
Available for restore:
  2016-03-05
  2016-03-06
  2016-03-08

Leider ist die fhemweb.js da nicht drin.

rudolfkoenig

Probier mal
restore 2016-03-08/www/tablet/js/fhemweb.js

tomspatz

Auf Dateisystemebene befindet sich in dem Verzeichniss 2016-03-08 nur eine CHANGED und ein FHEM Ordner in dem allerdings die  fhemweb.js nicht drin ist. :-[

krikan

rudolfkoenig

ZitatAuf Dateisystemebene befindet sich in dem Verzeichniss 2016-03-08 nur eine CHANGED und ein FHEM Ordner in dem allerdings die  fhemweb.js nicht drin ist. [img alt=:-[]https://forum.fhem.de/Smileys/default/embarrassed.gif
Dann wuerde ich es mit 2016-03-05 versuchen. Falls du taeglich ein update faehrst, dann ist die Aenderung aber auch nicht da erhalten, da sie ab 02-29 ausgeliefert wurde. Damit bleibt nur die Variante von krikan.

tomspatz

YES

VIELEN DANK @rudolfkoenig und @krikan

Da ich tatsächlich die letzten Tage die Updates gemacht habe war die fhemweb.js da nicht drin.
Nebenbei einige Sachen über fhem gelernt.