[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platinen 2.0

Begonnen von Reinhart, 12 November 2017, 17:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhart

Im Augenblick nimmt John keine Lötaufträge mehr an, er hat bereits 60 Stück im Auftrag und kommt kaum noch nach. Er ist sicher bis Ende Jänner mit Arbeit eingedeckt!

Auch er hängt bei den Komponenten aus China, die oft sehr lange auf sich warten lassen. Auch ich sitze mit den Bausätzen fest und warte auf Wemos. Ich habe soeben wieder 20 Stück "Express" geordert. 20 Bausätze stehen schon abgesackt und versandbereit zur Verfügung und warten nur mehr auf die Wemos, dann gehts los.

Bitte nicht die Geduld verlieren, wir haben keinen Einfluß auf die Post!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

usernobody

Habe heute mein Päckchen erhalten  :D
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden das zu löten....

Winterbottom

Ich habe gerade einen wunderbar verpackten, super gelöteten Adapter aus dem Päckchen geholt.  :D
Freue mich schon aufs Inbetriebnehmen.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit hier und ganz besonders an John und Lisa, die sich da wirklich die Finger wund löten.
Gruß und einen guten Rutsch!
RaspPi3 über FGW-USB, Eltako Gebäudefunk (FAM14) zentral für EFH mit ca 70 Aktoren und 100 Eingängen, 20x LaCrosse an JeeLink, FHEM 5.7, TabletUI

eisler

Bausatz angekommen und festgestellt das meine Junkers ZBR 16 scheinbar keinen eBus hat.  ???

Grüße
Stephan

Reinhart

#229
@eisler

wenn das wirklich so ist, dann verkaufe ihn doch einfach hier im Thread, gibt genug die den brauchen können.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

burkhard6

#230
Also da der Bausatz perfekt zu meiner Bestellung passt, würde ich ihn gerne übernehen, f

burkhard6

#231
Mein PC spinnt ein wenig, oder ich bin zu ungeschickt mit meinem Gips (hab ihn erst 4 Stunden  :)
Nochmal , falls keine Einwände kommen, würde ich den Bausatz gerne übernehmen, da er exakt mit meiner Bestellung überein stimmt.
Bitte meldet euch kurz,wenn das ok ist.
Gruß
Burkhard

Hoich

Hi, super Projekt! Meine v1.6 (oder so) spinnt gerade etwas. Falls Du noch Bausätze Basis und Erweiterungsplagsplatine hast - gerne:) Wemos, FTDI und BME280 müsste ich noch in der Grabbelkiste haben.

eisler

Zitat von: Reinhart am 29 Dezember 2017, 11:20:14
@eisler

wenn das wirklich so ist, dann verkaufe ihn doch einfach hier im Thread, gibt genug die den brauchen können.

LG
Reinhart

Bausatz geht an Burkhard.

Grüße
Stephan

Reinhart

Ok Danke, dann streich ich ihn von der Bestellliste!

Schade, dass es bei dir nicht gepasst hat!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

burkhard6

Dann werde ich mal sehen, wie schnell die deutsche Post sein wird :-),
so bekommt dann noch jemand die Lieferung etwas früher.
Guten Rutsch
Gruss
Burkhard


Reinhart

Bestellung geschlossen!

Da mir nun schön langsam alle Komponenten ausgehen und ich noch auf einen Großteil der Lieferung aus China warte (11 Lieferungen sind noch offen)nehme ich derzeit keine Bestellungen mehr an. Die Platinen gehen nun auch schön langsam zur Neige (144 Stück) ! Wenn noch ein paar Bausätze/Platinen über bleiben werde ich mich dazu noch melden.

Die Sammelbestellung läuft ja schon seit fast 2 Monaten und ist in dieser Größenordnung eine ordentliche Herausforderung, vor allem die Besorgung der Komponenten.

So wie es jetzt aussieht, wird die Auslieferung aller georderten Bausätze wohl noch Mitte bis maximal Ende Jänner dauern, je nachdem wie schnell die ausständigen Lieferungen da sind. Über die Feiertage hat auch der Zoll geschlossen gehabt und jede Sendung muss ja da durch.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

garfield

Leider war ich wohl etwas zu langsam. Falls aber noch ein Bausatz A übrig bleibt, würde ich diesen nehmen.

LG
Andreas

RaspiLED

Mein Einschreiben war heute da! Welch Freude ;-) DANKE für das Neujahrsgeschenk! Topp!
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Ralf78

Ich war wohl auch zu spät....würde gern ein Bausatz A mit löten oder einen Bausatz c mit wemos und löten haben wollen, falls da noch was übrig sein sollte.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!