[abgelaufen] Sammelbestellung eBus Adapter V2.2 (2018)

Begonnen von Reinhart, 13 November 2018, 17:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chons

Zitat von: HeikoGr am 23 November 2018, 19:20:36
Irgendwas hab ich zerschossen bei meinen lötversuchen...
Poste doch bitte hier ein paar Bilder von der Ober- und Unterseite, vielleicht kann man den Adapter noch retten?

Reinhart

Zitat von: DietmarD am 23 November 2018, 19:00:17
Moin,
wie lange hat der Versand bei euch so gedauert? Meins ist am 15. verschickt und noch nicht da. Wollte nur wissen ob das normal ist.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Bestellung sind das etwa 10 Tage. Es waren aber auch Lieferungen die 14 Tage gedauert haben! Jedoch wurde bis jetzt keine einzige Sendung vermisst!

Das ist auch der Grund, warum ich Prio angeboten habe, da gehts so um die 4-5 Tage. Ich kann das leider nicht beeinflussen!

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

galileo

Ich kann hier einmal meine bisherigen Lieferzeiten auflisten (danke an alle die mir eine Rückmeldung gesendet haben!):
Von Wien nach Deutschland. Das geht bei mir vermutlich noch eine Spur schneller als bei Reinhart, weil ich hier direkt neben dem Post-Verteilerzentrum sitze  :)

Standard Versand (in Tagen) :  6, 7, 7, 6, 7, 2, 4, 2, 3
Priority Versand (in Tagen) : 2, 5, 4, 3, 4, 4, 4

Interessant sind die Ausreißer "2" bei Standard und "5" bei Priority. Den Grund dafür wird wohl nur die Post wissen. Insgesamt scheint es mir als ob
die Pakete bis zu einem gewissen Punkt "zusammengesammelt" würden und dann erst transportiert werden.

Versand von Wien nach Österreich war durchwegs 1-2 Tage.
Und der worst-case war bei der Lieferung einer 2.1 Platine nach Italien. Das hat (Standard Versand) 4 Wochen gedauert. Angekommen ist sie aber trotzdem.

LG

Roger

Hi Reinhart,
Lieferung ist angekommen. Ist ja alles sehr professionell vorbereitet.
Vielen Dank für alles.  :)

//Roger
Zotac & RPIs mit 10*FHEM
2*HM-LAN, 2*JeeLink, 2*RS485, SignalESP
HomeMatic, PCA301 Komponenten, ModBus: Stromzähler, Fronius WR, Shelly, Victron

mikuslaw

Hi everybody,

It's my first post here. First, thank you for great design. It's exactly what I need and it will save me a ton of time in comparison to my own design.
I would like to order a "RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto (33,40 Prio) EU von galileo". If I understand correctly (unfortunately I'm using translator for german) it's still possible to order a soldered unit,even though there is a 3 week delay. I would like to take it with a standard shipping option. I will send the PM to galileo with my address. Will I get paypal information from galileo, or from you reinhart?

Cheers,
Jerzy

coeffee

Hallo,

ich würde gerne den fertig gelöteten RPI-Adapter mit DC Wandler um 32.- € (inkl.Porto) von Galileo bestellen.
Alle weiteren Informationen schicke ich Galileo per PM.

Vielen Dank für Euer super Projekt! Ich freue mich schon sehr auf den Einsatz an meiner Heizung.

Beste Grüße
Bastian

RobertG

Hallo,

ich hätte gerne:
Komplettversion aus Basis + Erweiterung fertig gelötet mit DC-Wandler 50.- inkl. Porto EU von john30  und
RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto (33,40 Prio) EU von galileo

PN mit Adressdaten an john30 bzw. galileo schicke ich gleich raus.

Danke an Alle Beteiligten dieses Projekts für ihre hervorragende Arbeit!
Beste Grüße aus Lünen,
Andreas.

Simon

Moin,

für mich bitte:

RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto EU von galileo


Danke und Grüße
Simon

john30

#113
heute haben Lisa und ich 8 Basis+Erweiterungspakete fertig gelötet :)
Als es dann ans flashen der Wemos ging, sah ich mich leider mit 10% Ausschuss konfrontiert, sehr ärgerlich  >:( Mal sehen ob der Lieferant gewillt ist, das zu erstatten...
Die Seiten über den Adapter habe ich ebenfalls aktualisiert und auch die RPi Variante berücksichtigt.
Und die Bootschleife der letzten ebusd-esp Version ist nun auch gelöst, nachdem die jetzt vorliegende Charge an Wemos genau das Verhalten gezeigt hat, die meine bisher vorrätigen Wemos alle nicht hatten.

EDIT: 25% Ausschuss bei den Wemos, was für ein Ärgernis.
author of ebusd

majorshark

Hallo Reinhart,

mein Bausatz ist auch letzte Woche angekommen. Vielen dank dafür und für die überaus tolle Vorbereitung des Bausatzes.

Grüße
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

thepi

Hallo,

bitte RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler. Bin aus Österreich.

Danke.

cfi

Ich hätte gerne diesen Bausatz:

RPI mit DC-Wandler                       22,80.- inkl. Porto

Danke und Gruß Claus

HeSta

Hallo Reinhart,

ich würde gerne die folgenden Bausätze  bestellen:
1 x Basisbausatz mit DC Wandler
1 x RPI mit DC-Wandler

Vielen Dank
Helmut

rem

Ein tolles Projekt

Ich wuerde gerne die Variante 1x Basis+Erweiterung m. DC-Wandler bestellen.

skyline

Hallo,

ich hätte gerne:
Komplettversion aus Basis + Erweiterung fertig gelötet mit DC-Wandler 50.- inkl. Porto EU von john30.

Gruß Marco