RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Hurra
Sie sind endlich da! Jetzt geht es gleich ans Verpacken!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;Enigma2; SB_Server; SB_Player; HM-USB; PhilipsTV; harmony hub; Jeelink mit PCA301; Somfy; S7-300; LGW; HUE; HM-IP auf Charly; div

pc1246

HP T610
Onkyo_AVR;Enigma2; SB_Server; SB_Player; HM-USB; PhilipsTV; harmony hub; Jeelink mit PCA301; Somfy; S7-300; LGW; HUE; HM-IP auf Charly; div

pjakobs

Zitat von: pc1246 am 31 Mai 2019, 14:14:23
2. Bild
Sehr geil, und was ne geile Versandverpackung!

Ich freue mich wie ein Schneekönig!

pj

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

pc1246

So
Die ersten 50 Warensendungen sind raus, und das Paket mit den 80 Stueck auch!
Ich schaffe so circa 25 pro Stunde. Da habe ich heute abend ja noch reichlich zu tun.
Will das morgen auch abgeben, da ich um 10Uhr einen Termin habe, und am Montag schon wieder auf Dienstreise muss!
Sollte aber drin liegen, da sturmfreie Bude!
Gruss Christoph
HP T610

Grafkox

Zitat von: pc1246 am 31 Mai 2019, 17:40:00
So
Ich schaffe so circa 25 pro Stunde. Da habe ich heute abend ja noch reichlich zu tun.
Will das morgen auch abgeben, da ich um 10Uhr einen Termin habe, und am Montag schon wieder auf Dienstreise muss!
Gruss Christoph

Nochmals vielen Dank für euren Einsatz!!!!!!!
Raspberry Pi 3 mit Fhem 5.9, Tablet UI 2.6, SIGNALduino, Somfy RTS, Fritzbox 7490, IT-Steckdosen, Hikvision Kameras, Xiaomi Sensoren, Tecalor THZ, E3/DC

pjakobs

Weil es mir gerade einfällt: die Chinesen haben Stichproben der Controller getestet, wenn der Controller bei Euch nicht direkt seinen AP aufspannt, dann ist es möglich, dass er nach dem Netz bei Elecrow sucht. Einfach die clr Taste halten und rst drücken und er sollte wieder leer sein.

Viel Spaß damit!

pj

no_Legend

Zitat von: pc1246 am 31 Mai 2019, 17:40:00
So
Gruss Christoph

Ich finde es immer wieder spitze zu sehen, wie solche Projekte entstehen und am damit auch die Akzeptanz in der Community zu sehen.
Vielen Dank Dir und den andere die Mitgewirkt haben.

Danke und Gruß Robert
Docker FHEM immer aktuell,4x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
Homematic, Shelly, Tasmota, MQTT, Unifi Network usw.

pjakobs

Zitat von: no_Legend am 01 Juni 2019, 14:28:24
Ich finde es immer wieder spitze zu sehen, wie solche Projekte entstehen und am damit auch die Akzeptanz in der Community zu sehen.
Vielen Dank Dir und den andere die Mitgewirkt haben.

Danke und Gruß Robert
Diesmal hätte es ohne Christoph nicht geklappt, weil ich die ganze Logistik hier noch hätte leisten können. Von daher: von der Community für for Community

pc1246

Moin
So, nun ist es geschafft. Alle Sendungen (188) sind verpackt und abgegeben. 3 Abholer und 3 Hermes-Pakete ins Ausland liegen noch hier. Ein Paket hat es sogar von Freitag auf Samstag zum Empfaenger geschafft, dieser wurde aber nicht angetroffen.
Meine Gegenprobe hat ergeben, dass ich wohl zwei zu wenig versendet habe.
Wenn dem so ist, bitte melden.
120 Controller sind derzeit noch ueber, wovon ein paar noch fuer Peter und mich sind, sowie fuer allfaellige Reklamationen!
Fuers Erste habe ich erstmal genug von Sammelbestellungen, aber mal sehen was als naechstes so anliegt.
Gruesse und viel Spass
Christoph
HP T610

balli1187

Schon mal im Voraus: tausend dank für Entwicklung, Organisation und Support. Ich freue mich riesig auf meine Controller :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FHEM auf QNAP im docker, nanoCUL per ser2net an VU+, 2x Echo Dot, 3x HM-ES-PMSw1-Pl, 3x HM-LC-Bl1PBU-FM, 6x Sonoff Basic, div. "Shelly Eigenbauten" von Papa Romeo, ESPRGBWW-Controller, ...
Projekte: Smart Mirror in Spiegelschrank auf RPi Zero

jsChris

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: tausend Dank für die viele Mühe und ich freu mich!

nils_

ich sags mal kurz (sonst vergesse ich noch was bzw. wen) : DANKE !
viele Wege in FHEM es gibt!

kmxak

Tausend dank für deinen Einsatz!!! Ich könnte evtl. Noch ein paar Controller gebrauchen falls du zu viel hast. Muss ich mal abklären. Gruß und nochmal danke Alex

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

pjakobs

ich will's mal so sagen:

mit dieser Bestellung haben wir vermutlich die Grenzen dessen erreicht, was machbar ist.
Einerseits logistisch, denn da war alles schon ziemlich viel Aufwand, andereseits rechtlich, denn es war, zumindest mir, nicht zu jedem Zeitpunkt klar, ob der Zoll unsere Aktion noch als nicht-kommerziell akzeptieren würde.

Ich bin natürlich total begeistert, dass das Design, dass ich von @mrpj übernommen und dann stark modifiziert hatte so breiten Anklang gefunden hat und ich habe auch noch ein paar Ideen für die Zukunft, aber jetzt ist, denke ich, erstmal Pause.

Ich freu mich darauf, zu sehen, welche Ideen Ihr mit den Controllern umgesetzt habt und hoffe, wir machen einen Thread mit Fotos und Beschreibungen auf!

Nebenbei: ist das druckbare Gehäuse mittlerweile fertig?

Grüße

pj

pc1246

Zitat von: kmxak am 03 Juni 2019, 10:06:20
Tausend dank für deinen Einsatz!!! Ich könnte evtl. Noch ein paar Controller gebrauchen falls du zu viel hast. Muss ich mal abklären. Gruß und nochmal danke Alex

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Moin
Sieh Dir die ersten drei Posts an. Wir haben 1000 bestellt, und ich habe 890 versandt. Noch habe ich welche!
Gruss Christoph
HP T610