Sammelbestellung PanStamps (mir fehlen noch Adressen!)

Begonnen von Rince, 08 Juli 2014, 20:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rince

Arghhhh

Mitnichten :)
(mit 3600€ kann man zu 5. in Spanien nicht lange feieren ;) )
Die Bestellung ist an Daniel schon raus :)

Bei Thomas muss ich mich für das Nichtantworten entschuldigen, es ging unter einigen Krankenhausbesuchen unter (meine Tochter, 5, hat versucht sich von der Gallerie ins Wohnzimmer abzuseilen... 1,8m tiefer kam der Fließenboden...)

Deine Stornierung kam zu spät, aber ich habe einen Ersatzkäufer. Ist also kein Stress. Brauche deine Bankverbindung für die Rücküberweisung (wenn es schnell gehen soll PayPal, habe zur Zeit nur Telefonbanking).

Sobald ich was von Daniel höre, gebe ich bescheid :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Rince

Zitat von: DanielYour order  will be shipped tomorrow.

Es geht weiter :)

Zwei Änderungen haben sich leider ergeben (gut, irgendwie war das abzusehen ;) ):
1. Die 5cm Antennen sind nicht lieferbar. Ich bin mit Daniel übereingekommen statt dessen die articulated Antennen zu nehmen. Die Mehrkosten liegen im Cent Bereich, der geht auf mich. Ich hoffe, dass jeder damit leben kann?
2. Die Relais Boards gibt es auch nicht (davon waren 3 Stück bestellt) :( Der Hintergrund ist, dass es mit dem Relais 7 Ärger gibt, da braucht es erst eine verbesserte Hardwareversion. Da selbige nicht zeitnah erfolgen wird, haben wir die derweil eben gestrichen.

Daher meine Bitte:
Wer die Boards bestellt hat, bitte kurze PM an mich, dann gibts sofort das Geld dafür zurück (ich würde PayPal bevorzugen, kostet neuerdings nix mehr)
Wer nicht mit einer articulated antenna statt der 5cm leben kann, bitte auch per PN bei mir melden, dann finden wir eine Lösung, ok?

Ansonsten:
Ich hoffe mal, dass am Wochenende die Wahre bei mir eintrifft :)
Sollte jemand aus der Gegend von München Langeweile haben, sei er herzlich eingeladen mir beim Schachtelpacken zu helfen :)
Wenn das Wetter mitspielt, werfe ich dann auch gerne den Smoker an :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Puschel74

Hallo,

juhuu, der Winter kann kommen.
Der Basteltrieb kann gestillt werden  ;D

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Markus

Das passt super ich hab nächste Woche noch Urlaub

noice

Langeweile hab ich nicht aber aus der Gegend von München komm ich schon
BananaPI, RaspberryPi+AddonBoard,HMLAN,  miniCUL 433,nanoCUL 433,nanoCUL868,FHEMduino 433, Jeelink clone diverse Homematic, FS20, MAX, TFA und IT Komponenten.
10" Tablet mit andFhem, Daitem D14000

Rince

Sehr nett, danke.
Ich bin nur nicht sicher, ob unser Päckchen nicht mit dem Zug kommt, dann käme es nämlich nicht bis zum Wochenende :(

Puschel74

Ich fahr zwar 4-5 Stunden bis nach München aber meine Frau würd sich freuen mal wieder dort hin zu kommen und gegen einen schmucken Besuch im Hofbräuhaus (oder vergleichbare Location wo man gut Essen und Trinken kann) würd ich auch beim eintüten helfen  ;D
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Rince

Muss das mit meiner Frau bereden, weil die muss uns dann nach Hause fahren :)
(Seit dem Umzug ist es doch noch etwas zu fahren ;) )

Aber das Hauptproblem ist grade der Bahnstreik  :(

Puschel74

Deine Frau muss DICH dann nach Hause fahren - wir pennen natürlich in der Nähe der Location (wenn sich was günstiges finden lässt).
Sonst fährt auch meine Holde - die trinkt maximal zu Silverster ein Glas Sekt - maximal!
Aber München ist ja auch Taxi-versorgt  ;D

Markus

Das hört sich nach User treffen an :P
Da bin ich dabei

Tobias

Keine 5cm Antennen? Werden die garnicht mehr produziert oder kommen die ev. später??
Ich habe meine Platine so designed das die 5cm Antenne gerade so noch in das Gehäuse rein passt, die andere Antenne ist zu lang :(
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

Rince

Sch...
Ich hab sowas befürchtet :(

Ich muss mal Daniel fragen wegen der Antennen, ob sie wieder kommen und wenn ja, wann.

Ich hätte noch 1 5cm Antenne von Busware auf meinem Cul, die kann ich dir geben. Hilft dir das weiter?

Tobias

nee, lass mal mit deinem CUL ;)

frag erstmal Daniel.... Ansonsten muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

Rince

Die Frage an Daniel ist unterwegs, ebenso wie unser Päckchen. Voraussichtlich wird es am 10.11. zugestellt :)