Sorry, aber ich habe noch gestern am späten Abend die Bestellung abgeschickt und die letzten Änderungen der V 1.6 sind NICHT mehr enthalten. Das ist aber halb so wild, denn man braucht nur die Pins 14 + 13 + 12 miteinander verlöten, dann liegen die offenen Eingänge auf definiertem Potential und das Cmos kann zu keinen Schwingneigungen mehr aufgeschaukelt werden (habe ich bei meinen Lochrasterschaltschaltungen auch so gemacht).
Der Status der Platinenherstellung ist um 02:20 auf "processing" gegangen.
Mir war es jetzt wichtiger nicht mehr zu lange warten, vielleicht bekommen wir so die Lieferung noch in diesem Jahr.
Die Bauteile sind noch nicht bestellt und ich hänge hier noch die aktuelle Bauteileliste als XLS an, wenn wer Lust hat kann er die noch kontrollieren.
Bestellungen kann ich immer noch entgegen nehmen, da ich 50 Stück Platinen geordert habe! Aufgrund der großen Stückzahl, haben wir einen wirklich guten Preis bekommen finde ich.
Die aktuellen Preise habe ich im ersten Eröffnungspost aufgelistet und liegen bei 8,48.- € (eine 4-pol. Steckerleiste mit 0,05.- kommt noch dazu) komplett mit Versandkosten! Ebenso muß ich noch die ungefähr 30 Luftpolsterkuverts einkalkulieren, wird also knapp 9.- € werden. Eventuell kommt noch Einfuhrumsatzsteuer von 19% dazu, da müssen wir wirklich die Lieferung abwarten. Normalerweise sind Beträge über 22.- € (Österreich=22.-, Deutschland = 26,30) zu versteuern, wurde aber bis jetzt noch nie eingefordert weil die Beträge zu gering waren und der Verwaltungsaufwand dann nicht lohnt.
derzeitiger Preis:
1 Platine + Bausatz + Versand = 9.- €
2 Platinen + Bausatz + Versand = 13,50.- €
LG
Reinhart
Änderung: bestelle die Bauteile jetzt bei anderem Lieferanten weil es hier um 20 € bei 50 Stück billiger ist.
geändert: Link von Bauteilliste entfernt, abgelaufen.