Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Erfahrungsaustausch Hamburg

<< < (2/108) > >>

OliS.:
Moin moin,

je nach Termin wäre ich auch gerne dabei.

Oli

chr2k:
Gude (hessisch),
Moin!  ;D

komme zwar aus dem Rhein-Main Gebiet, bin aber öfter mal in Hamburg. Wenn ein Termin in die Woche vom 19.-25-3. fällt wäre ich aller voraussicht nach dabei  8)

Gruß
Christian

KlausMPi:
Und?? wird ein Termin angesetzt? Ich wäre auch interessiert. Gruß Klaus

chr2k:

--- Zitat von: KlausMPi am 09 März 2016, 18:23:20 ---Und?? wird ein Termin angesetzt? Ich wäre auch interessiert. Gruß Klaus

--- Ende Zitat ---

Der Thread Starter war seit einem Monat nicht mehr hier im Forum Online... Bietet sich jemand anderes aus Hamburg an? Haben hier bisher überhaupt Hamburger mitgelesen?

Sonst mach ich (evtl.) was :-)

Gruß
Christian

UweH:
Mitlesen schon, drüber nachdenken auch, zeitlich wird das schon schwieriger (das wird wohl bei allen das Problem sein...) und dann kommt noch die Problematik der geeigneten Lokalität. Ne Kneipe ist nicht so der geeignete Ort, wünschenswert wäre je nach Teilnehmerzahl ein Raum/Saal/Stadion mit entsprechenden technischen Möglichkeiten und nebenbei auch die Chance, sich den Magen zu füllen. Das sind Herausforderungen...

BTW: Über wieviele Teilnehmer sprechen wir denn? Wer ist definitiv dabei (wenn ein Termin gefunden wird)? Wenn ich hier durchzähle, komme ich auf 8. Hier im Forum sind aber noch mehr Hamburger unterwegs und ich weiß, dass es ziemlich viele FHEM-Installationen in Hamburg gibt (irgendwo gibt's eine Statistik, wo war die nochmal?). Interesse wäre also sicher vorhanden.

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln