FHEM - Hausautomations-Systeme > InterTechno

Intertechno Funkstreckdose RESET

(1/2) > >>

ChrisW:
Hallo,
habe eine Intertechno Funksteckdose.
Diese hat 3 Plätze zu vergeben ..
wie kann ich die Dose Reseten ??

Irgendwie regaiert diese auf:
define Aussen_FunkSteckdose1 IT C1

Wobei C1 Niemald dort eingelernt wurde ...
Derzeit lässt sich auch nichts weiteres Einlernen.. Gibt es einen RESET ??

ChrisW:
Okay habs raus gefunden. Man muss einfach den falschen Befehl als OFF einlernen ;)

unimatrix:
Hallo,

ich habe auch das Problem dass sich meine Dosen nicht weiter an oder umlernen lassen und iwie habe ich jetzt 3 dosen die alle auf das gleiche reagieren...kannst du das bitte noch genauer erläutern wie du das gelöst hast?

Danke!

Markus:
Du kannst die Intertechno auf werkseinstellung setzen:
Denn Anlernknopf gedrückt halten bis er Blinkt dann loslassen und sofort wieder Drücken und oben bleiben bis er schnell blinkt.

Wenn du nur einen Code Löschen willst:
Anlerntaste Drücken bis sie Blinkt und dann auf der Fernbedienung den OFF Taster des zu Löschenden Tastenpaares Drücken.

Gruß Markus

unimatrix:
hallo,

danke für die Antwort - allerdings haben meine Dosen gar keine Tasten...wenn ich sie stromlos habe und dann in die Steckdose stecken dann blinken sie halt für einige Sekunden und in der Zeit kann man normalerweise anlernen was aber halt jetzt im Moment nicht mehr geht. ich probiere mit dem OFF mal rum.

Danke und VG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln