nach Update verhält sich FEHM ungewohnt

Begonnen von Gunther, 08 Februar 2016, 19:24:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunther

Wenn ich in FHEM per Kommandozeile ein update mache, dann sieht das bei mir wie im angehängten screenshot aus. (update check zeigt mir wie gewohnt die zu updatenden Dateien an)
Ich sehe quasi ein live-log.

Ist das normal?
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

marvin78

Kannst du sagen, wo genau das Problem ist!? Sieht normal aus.

betateilchen

Zitat von: Gunther am 08 Februar 2016, 19:24:49

Ist das normal?

Ja, solange Du die Checkbox bei "FHEM log" nicht abwählst, siehst Du das Live-Log. Genau deshalb heißt die Checkbox nämlich so.

(http://up.picr.de/24531420ie.png)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Otto123

Zitat von: Gunther am 08 Februar 2016, 19:24:49
Wenn ich in FHEM per Kommandozeile ein update mache, dann sieht das bei mir wie im angehängten screenshot aus. (update check zeigt mir wie gewohnt die zu updatenden Dateien an)

Ist das normal?
Das ist die Version von Anfang/Mitte Januar? Da wurde das Eventfilter nicht auf Global gesetzt. Wenn Du jetzt ein Update gefahren hast ist es morgen wieder gut :)

Das heißt Rudi hat das Filter wieder rein genommen.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz