Allgemeine Frage zur Aktualität des Update-Links

Begonnen von FHEm2005, 28 Mai 2016, 13:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FHEm2005

Hallo,

wenn ich den Update-Link zur Version 2.x  im Footer von setstate benutze, habe ich dann wirklich ALLE neuesten Aktualisierungen enthalten. Ich nehme mal die aus, die im Laufe des Tages noch gemacht werden. Gibt es so was wie ein nightly-Update?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht alles wirklich aktuell greift. Ich habe nach einem Systemcrash große Teile neu machen müüsen und größte Probleme mit einem select-widget im swiper-widget, sowie einem popup-Widget.

Gruß Eberhard
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM, BSB-LAN

roman1528

emm... warum die von nesges?

nimm die von setstate :)

und ja das sollte aktuell sein.. und nein es gibt keine nightlys so weit ich weiß^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik

FHEm2005

;D war ein Schreibfehler ist bereits berichtigt gewesen...   ;)   Sorry
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM, BSB-LAN

FHEm2005

Ist es richtig, dass ich somit alle Dateien aus der controls_fhemtabletui_eval.txt in größe und Datum in meinen Verzeichnissen zu finden sein müssen?

Kann sein , dass ich bzgl der Benutzer und der Rechte ein Problem habe.  Ich habe als Benutzer fhem.dialout und Rechte 777. Sind das die richtigen Einstellungen oder muss ich das noch was ändern?

Gruß Eberhard

roman1528

Zitat von: FHEm2005 am 28 Mai 2016, 13:37:10
Ist es richtig, dass ich somit alle Dateien aus der controls_fhemtabletui_eval.txt in größe und Datum in meinen Verzeichnissen zu finden sein müssen?

Kann sein , dass ich bzgl der Benutzer und der Rechte ein Problem habe.  Ich habe als Benutzer fhem.dialout und Rechte 777. Sind das die richtigen Einstellungen oder muss ich das noch was ändern?

Gruß Eberhard

Rechte passen... und der rest hat auch seine richtigkeit.
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik

FHEm2005

Danke roman1528, doch was ist mit dem Thema
ZitatIst es richtig, dass ich somit alle Dateien aus der controls_fhemtabletui_eval.txt in Größe und Datum in meinen Verzeichnissen zu finden sein müssen?

Ich bin immer unsicher, ob ich bei der rasenden Entwicklung der widgets wirklich alles aktuell habe.
Gruß Eberhard