Oberfläche zum Ändern von Registerwerten

Begonnen von papa, 24 Oktober 2017, 13:33:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfriemler

Zitat von: martinp876 am 15 Dezember 2017, 08:04:59
Aendern erzeugt probleme bei templates. Ist aber kein problem, da es keiner nutzt.

Ach nu sach doch nich sowas wieder ...  ;D ...
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: papa am 15 Dezember 2017, 07:19:49
Testen würde ich auf jeden Fall unterstützen. Meine Testgeräte sind hauptsächlich auf Breadboards aufgebaut. Habe aber noch einige Paltinen liegen. Könnte also was Universellen aufbauen, was dann entsprechend mit Software bestückt wird.
Klingt gut. Das ist so ähnlich wie das, was ich mit HM-Wired mache. Ich werde allerdings noch ein bisschen brauchen. Ich will über die Feiertage meinen ganzen Kram nicht überallhin mitnehmen... D.h. es kann gut nächstes Jahr werden, bis ich wirklich etwas zu testen habe.

Zitat von: martinp876 am 15 Dezember 2017, 08:04:59
Ja, die namen sind von mir. Sehr stark angelehnt an die eq3 namen.
Aendern erzeugt probleme bei templates. Ist aber kein problem, da es keiner nutzt.
Das Problem, dass es keiner benutzt, versuchen wir ja gerade durch diese Aktion hier zu lösen...
Vielleicht kannst Du den Register-Namen ja auch kopieren. D.h. es gibt einen neuen Namen "winOpnTempPeer" (oder so), aber der alte Name ist im regSet immer noch "erlaubt".

Gruß,
   Thorsten

FUIP