Gab es Änderungen im Floorplan???

Begonnen von Paul, 03 September 2013, 13:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UliM

hi,
hie geht's in der Tat nur um floorplan.
Wenns um fhemweb geht, bitte nicht diesen Fred hier kapern, sondern den anderen pushen.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Rince

Benutze MAX.
Update habe ich vor 10 Minuten gemacht, sollte aktuell sein?

Auch hier die desired_temperature gut sichtbar :)

.MAX .devicecommands {font-size:0px; }

löst das Problem.
(ich weiß, steht schon auf Seite 1, aber evtl. gibt es ja noch einen MAX! User der das noch nicht weiß ;) )
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

UliM

Zitat von: Rince am 02 Januar 2014, 14:44:01
Benutze MAX.
Update habe ich vor 10 Minuten gemacht, sollte aktuell sein?

Auch hier die desired_temperature gut sichtbar :)
Hi,
naja - ausgeblendet wurde ja auch "desiredTemperature", nicht "desired_temperature".
Wie bereits geschrieben kann ich's nicht testen, da ich kein max habe.
Wenn's mehrere Schreibweisen gibt, könnt ihr mir auch ne Liste aller Varianten schicken, die ausgeblendet werden soll. Ich brauch aber den exakten Text mit Groß/KLein, Unterstrichen, Leerstellen etc
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Rince

Leg bitte meine Aussage mit dem Update vor 10 Minuten nicht auf die Goldwaage. Wußte da noch nicht, dass man für wirklich aktuelle Updates die Dateien selber aus dem SVN laden muss. Also tagesaktuelle Änderungen nach 7.30 Uhr.

Habe jetzt die Größe für MAX Komponenten wieder auf 10 gesetzt, und siehe da, der Text bleibt verschwunden :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

mi.ke

Ich hab mir erlaubt einen eigenen Thred aufzumachen,
der nach einer Lösung für FHEMWEB sucht.

http://forum.fhem.de/index.php/topic,22311.msg156950.html#msg156950

PS.
FHT => desired-tempMax => desiredTemperature
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara