Hauptmenü

Musik Switch Status

Begonnen von TWART016, 14 September 2016, 19:44:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

afroasiate

Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem.

Ich nutze TabletUI als Status Display und möchte das der Status meiner SqueezePlayer angezeigt wird, z.b. Lautstärke oder was gerade abgespielt wird.

Die Player aktualisieren Status Informationen nur wenn man die sich die Details neu anzeigen lässt also z.b. mit einen Aufruf von http://192.168.100.126:8083/fhem?detail=SB_Badezimmer bzw. ein set SB_Badezimmer statusRequest oder wenn ich meine TabletUI Seite neu lade.
Es werden keine Events gesendet die im EventMonitor sichtbar sind. Daher kann meiner Meinung nach ein event-on-update-reading nicht funktionieren.

Grüße
Martin

TWART016

Gibt es ein Log, indem noch mehr steht?

Oder gibt es eine Anleitung welche Schritte man machen muss, damit longpoll funktioniert?

setstate

Hast du dich schon an den Maintainer des Moduls, worüber du den SB-Player bedienst, gefragt, warum es keine Events im Eventmonitor gibt? 

klausw

setze mal das attribut donotnotify vom SB_PLAYER auf false
RasPi B v2 mit FHEM 18B20 über 1Wire, LED PWM Treiber über I2C, Luchtdruck-, Feuchtesensor und ein paar Schalter/LED\'s zum testen
Module: RPI_GPIO, RPII2C, I2C_EEPROM, I2C_MCP23008, I2C_MCP23017, I2C_MCP342x, I2C_PCA9532, I2C_PCF8574, I2C_SHT21, I2C_BME280

TWART016

habe es auch gerade gefunden. Danke, funktioniert.

Bei einer Intertechno-Lampe (IT-Modul) geht es auch nicht. Jemand eine Idee?